Promiflash Logo
Schnipp, schnapp: Angelina Heger trägt wieder LongbobGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp: Angelina Heger trägt wieder Longbob

26. Juli 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur - dem Motto scheint nun auch Angelina Heger (24) zu folgen. Nachdem die Liebeslichter zwischen ihr und On-Off-Lover Rocco Stark (30) ein für alle Mal erloschen sein dürften, wagte die Neu-Brünette kurzerhand einen radikalen Schritt. Sie trennte sich von ihrer geliebten Mähne! Wie gut, dass Angie alles tragen kann.

Lange Mähne, wunderbar gepflegt: Genauso kennt man Angelina Heger. Damals noch unschuldig blond unterzog sich die Berlinerin vor einigen Monaten einer Komplett-Verwandlung und tauchte ihre geliebten Goldsträhnchen in den brünetten Farbtopf. Braun sind ihre Haare zwar immer noch, dafür wagte sich der TV-Star an die Schere, wie sie mit einem Foto auf ihrem Snapchat-Account dokumentierte. Neuerdings folgt die quirlige Ex-Bachelor-Teilnehmerin dem Longbob-Trend, der derzeit auch von Hollywood-Stars und Musikern ziemlich gefeiert wird. Und was soll man sagen, tatsächlich kann sie auch mit kurzen Haaren punkten. Seht ihr das genauso? Stimmt im Voting ab!

Momentan scheint bei ihr endlich wieder das persönliche Wohl im Mittelpunkt zu stehen. Was die Schönheit in den letzten Monaten im Bezug auf ihre gescheiterte Beziehung mit Ex-Freund Rocco durchmachen musste, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Wie gefällt euch Angelinas neuer Look?
970
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de