Zwischen Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) hängt angeblich der Haussegen schief. Das Paar soll momentan in einem heftigen Streit stecken, es wurde sogar eine Trennung vermutet. Die Familie ihres zukünftigen Ehemanns scheint jedenfalls außen vor zu sein, denn mit der feierte Blac zuletzt sogar den Geburtstag der Kardashian-Großmutter zusammen.

Kris Jenner, North West, Mary Jo und Kim Kardashian
Snapchat / --
Kris Jenner, North West, Mary Jo und Kim Kardashian

Anlässlich des Ehrentags von Mary Jo versammelten sich die Kardashian-Jenner-Frauen in San Diego, wo die große Feier stattfand. Mit von der Partie: Blac Chyna. Gekleidet in einem eng anliegenden Kleid, das ihren Babybauch perfekt betonte, erschien die Schwangere bei der Festlichkeit - ohne ihren Verlobten Robert. Offenbar ist das Kriegsbeil zwischen ihnen noch nicht begraben. Doch Blacs zukünftige Schwägerin Kim (35) wusste sie abzulenken und zückte prompt das Handy, um ein paar gemeinsame Videos für Snapchat zu drehen.

Blac Chyna und Kim Kardashian
Snapchat / --
Blac Chyna und Kim Kardashian

Auf einem ist zu sehen, wie die Ehefrau von Kanye West (39) zärtlich die große Kugel der ehemaligen Stripperin streichelte. In drei Monaten wird Blac den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Liebsten zur Welt bringen. Laut amerikanischen Medien sollen die beiden ein Mädchen bekommen.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / --
Blac Chyna und Robert Kardashian

Für wen sich Kim zuletzt so richtig ins Zeug legte, erfahrt ihr im Video.