Zwischen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) ist wohl wirklich keine Liebe mehr übrig. Der DJ machte mit der "Shake It Off"-Interpretin per Telefon Schluss, sie vergnügt sich dafür schon kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston (35). Damit angelte sie sich schon den achten Promi-Kerl. Calvins Reaktion auf Taylors neue Romanze spricht Bände - er kann darüber nur lachen.

Taylor Swift und Calvin Harris
C. Smith / Wenn.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Seitdem Taylors Liebschaft mit dem James Bond-Anwärter bekannt wurde, machen die Paparazzi nicht nur auf die Turteltauben, sondern auch auf Taylors Ex Jagd. Calvin scheint sich aktuell gerne im Fitnessstudio abzulenken und genau dort wurde er nun erneut von Fotografen erwischt. Sie bombardierten den Musiker mit Fragen nach Taylor, auf die Calvin natürlich nicht antwortete. Als er dann sogar noch gefragt wurde, ob er seiner Exfreundin eine weitere Chance geben würde, falls ihre neue Romanze scheitern würde. Tja, da konnte Calvin Harris einfach nur lachen.

Calvin Harris bei den "Billboard Music Awards"
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Calvin Harris bei den "Billboard Music Awards"

Für den 32-Jährigen ist die Angelegenheit Taylor abgehakt. Und von den Schlagzeilen und neugierigen Paparazzi lässt er sich nicht die Laune verderben.

Taylor Swift und Tom Hiddleston
Collage: Getty Images / Getty Images
Taylor Swift und Tom Hiddleston

Seht im angehängten Clip, mit welchen prominenten Herren Taylor schon etwas am Laufen hatte.