Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Mehr Babys in Planung!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Mehr Babys in Planung!

27. Juli 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Schweden-Royals arbeiten bekanntermaßen mit Hochdruck daran, die Geburtenrate ihres Landes auf ein hohes Niveau zu heben. Und fünf Enkel für Königin Silvia (72) und König Carl Gustaf (70) sind nicht das Ende der Fahnenstange! Prinzessin Victoria (39) und Prinz Daniel (42) haben mit Estelle (4) und Oscar gut vorgelegt. Gleichzeitig mit der Thronfolgerin war ihre Schwägerin Prinzessin Sofia schwanger.

Madeleine von Schweden (34) und ihr Mann Chris O'Neill (42) haben mit ihren Kids Leonore (2) und Nicolas (1) derweil einen Rekord gebrochen. Die beiden wurden im Abstand von nur 16 Monaten geboren. Und mit den zwei süßen Mäusen ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen, wie der Herr des Hauses nun sehr zur Freude des Volkes verriet.

Auf die Frage, ob er und Madeleine sich noch weitere Kinder wünschen, antwortete Chris im Interview mit Expressen: "Ja, absolut. Das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit. Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben. Aber wir wollen noch ein wenig warten. Ich finde, wir müssen uns zunächst auf Nicolas und Leonore konzentrieren. Sie sollen unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aber in der Zukunft, absolut!" Na dann: frohes Schaffen!

Wie groß der kleine Nicolas mittlerweile ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de