Die Schweden-Royals arbeiten bekanntermaßen mit Hochdruck daran, die Geburtenrate ihres Landes auf ein hohes Niveau zu heben. Und fünf Enkel für Königin Silvia (72) und König Carl Gustaf (70) sind nicht das Ende der Fahnenstange! Prinzessin Victoria (39) und Prinz Daniel (42) haben mit Estelle (4) und Oscar gut vorgelegt. Gleichzeitig mit der Thronfolgerin war ihre Schwägerin Prinzessin Sofia (31) schwanger.

Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine von Schweden im "The Grand Hotel" in Schweden
All Over Sweden / Splash News
Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine von Schweden im "The Grand Hotel" in Schweden

Madeleine von Schweden (34) und ihr Mann Chris O'Neill (42) haben mit ihren Kids Leonore (2) und Nicolas (1) derweil einen Rekord gebrochen. Die beiden wurden im Abstand von nur 16 Monaten geboren. Und mit den zwei süßen Mäusen ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen, wie der Herr des Hauses nun sehr zur Freude des Volkes verriet.

Prinzessin Madeleine mit Leonore bei der Taufe von Prinz Oscar
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinzessin Madeleine mit Leonore bei der Taufe von Prinz Oscar

Auf die Frage, ob er und Madeleine sich noch weitere Kinder wünschen, antwortete Chris im Interview mit Expressen: "Ja, absolut. Das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit. Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben. Aber wir wollen noch ein wenig warten. Ich finde, wir müssen uns zunächst auf Nicolas und Leonore konzentrieren. Sie sollen unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aber in der Zukunft, absolut!" Na dann: frohes Schaffen!

Chris O'Neill mit Prinz Nicolas von Schweden
Kungahuset.se
Chris O'Neill mit Prinz Nicolas von Schweden

Wie groß der kleine Nicolas mittlerweile ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.