Schon seit Jahren sind Kim Kardashian (35) und Chrissy Teigen (30) gut befreundet. Die Freundinnen haben einiges gemein: Beide sind glücklich mit Grammy-Gewinnern verheiratet, waren im vergangenen Jahr fast zeitgleich schwanger und gehören zur selben Hollywood-Clique. Welche heftigen Erlebnisse mit ihren Ehemännern die BFFs noch zusammenschweißt, verrieten Kim und Chrissy jetzt.

Kim Kardashian bei einer Club-Eröffnung Las Vegas im Juli 2016
DJDM / WENN.com
Kim Kardashian bei einer Club-Eröffnung Las Vegas im Juli 2016

Gute Freundinnen teilen ja bekanntlich viele Geheimnisse. Kim und Chrissy lassen auch gerne mal ihre Fans an eben solchen teilhaben. Im jüngsten Video von Kims "Inner Circle"-Reihe schwelgten die BFFs jetzt in gemeinsamen Erinnerungen und offenbarten unter anderem, wann sie den größten Zoff mit ihren Ehemännern Kanye West (39) und John Legend (37) hatten. Lustigerweise haben die Streits von Kim und Kanye sowie Chrissy und John auf der Hochzeit des jeweils anderen Paares stattgefunden. "John und ich hatten den krassesten Streit, den man sich vorstellen kann, auf der Hochzeit von Kim und Kanye. Ich meinte 'wir haben die Hochzeit ruiniert und jeder hat es gemerkt', aber alle sagten nur 'Nein, keiner hat etwas mitbekommen'", so Chrissy.

Model Chrissy Teigen in Hollywood
FayesVision / Wenn.com
Model Chrissy Teigen in Hollywood

Auch Kim und Kanye zofften sich während der Hochzeit von Chrissy und John. Damals hatte der Reality-Star kurz vorher Töchterchen North (3) zur Welt gebracht und fühlte sich total unwohl in ihrem Körper - deshalb blieb sie auch der Feier ihrer BFF fern. "Ich ging nicht hin, weil North gerade erst geboren wurde. Ich war so dick und meinte die ganze Zeit so 'Ich habe nichts zum Anziehen', woraufhin er mir immer wieder schrieb, wie toll die Hochzeit denn sei", erzählte Kim. Und: "Wir hatten den größten Zoff, weil ich meinte 'Hör auf, mir zu schreiben, genieß die Hochzeit, und mach nicht, dass ich mich so schlecht fühle'."

John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015

Den 47. Geburtstag ihrer Freundin J.Lo (47) wird Kim dagegen wohl positiver in Erinnerung behalten. Seht im Video, wie die beiden Popo-Kumpaninen miteinander gefeiert haben.