Promiflash Logo
Es ist so weit: "Harry Potter" kommt endlich auf die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist so weit: "Harry Potter" kommt endlich auf die Bühne!

29. Juli 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Seitdem der letzte Harry Potter-Film in die Kinos kam, fiebern Fans auf eine mögliche Fortsetzung der Fantasy-Saga hin. Der Wunsch wurde zunächst mit einem Prequel erfüllt: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird im November 2016 endlich erscheinen und sicher wieder Millionen Fans anlocken. Doch zunächst wird es tatsächlich auch noch eine Fortsetzung geben: Am Samstag feiert das Harry Potter-Theaterstück in London Premiere!

J.K. Rowling (50) spannte ihre Anhänger lange Zeit auf die Folter, nun ist es allerdings endlich so weit. Im Londoner Palace Theatre wird "Harry Potter und das verwunschene Kind" am Samstag uraufgeführt. In der Nacht zu Sonntag wird dann auch noch das Skript zum Stück veröffentlicht, damit auch alle, die keine Karten für die Aufführung ergattern konnten, an der Story teilhaben können. Die Tickets waren innerhalb von 24 Stunden ausverkauft, bis Mai 2017 sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich, berichtet die Bild.

Das Stück setzt genau dort an, wo der siebte Film endete - am Gleis Neundreiviertel. Es wird sich also alles um den erwachsenen Harry Potter und seine eigenen Kinder drehen. Daniel Radcliffe (27) wird aber übrigens nicht dabei sein.

Professor Snape-Darsteller Alan Rickman (✝69) ist im Januar dieses Jahres leider verstorben. Seht euch im folgenden Video sein letztes Liebes-Interview an.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de