Busy Philipps: Darum hat sie große Angst um ihre Töchter!

Busy Philipps mit ihren Töchtern Cricket Pearl und Birdie Leigh im April 2016Getty Images / Araya Diaz
30. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Ihrem Vornamen macht Busy Philipps (37) alle Ehre: Die Schauspielerin heißt nicht nur "beschäftigt", sie ist es auch. Denn mit einer florierenden Karriere, zwei kleinen Töchtern und Ehemann Marc Silverstein hat die Blondine tatsächlich alle Hände voll zu tun. Gerade wenn es um ihre beiden süßen Kinder geht, wird Busy zur Löwenmutter. Warum sie trotzdem große Angst um ihre Mädchen hat, verriet sie jetzt.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ihre Töchter Birdie Leigh und Cricket Pearl sind das allerwichtigste für Busy. Doch die 37-Jährige weiß, dass sie nicht immer alles kontrollieren kann, was in deren Leben passiert. "Meine größte Befürchtung und Sorge ist es, dass eine meiner Töchter in ihrem Leben sexuell angegriffen wird", offenbarte der Hollywoodstar nun in einem Interview mit dem Mini Magazine. "Ich kenne die Statistiken, und ich werde versuchen ihnen zu helfen, indem ich früh mit ihnen über das Thema Sex spreche, damit sie sich selber schützen können. Aber es macht mir Angst ohne Ende."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Die Schauspielerin wünscht sich, dass sich angesichts der hohen Missbrauchszahlen vor allem an Hochschulen in den USA schnell etwas ändert: "Ich hoffe wirklich, dass sinnvolle Schritte an den Campus eingeleitet werden, und ich hoffe, dass das Thema 'Zustimmung' ein Teil der Sexualerziehung in Schulen wird."

Anzeige
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil