Promiflash Logo
US-Star Busy Philipps wurde nach Ehe-Aus erstmals gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Star Busy Philipps wurde nach Ehe-Aus erstmals gesichtet

31. Mai 2022, 15:48 - Antonija Rozic

Erste Bilder nach dem Ehe-Aus! Schauspielerin Busy Philipps (42) und ihr Ehemann Marc Silverstein haben sich nach 14 Jahre Ehe getrennt. Wie die Blondine in ihrem Podcast bekannt gab, gehen die beiden bereits seit Februar 2021 separate Wege. Die 42-Jährige verriet, dass das Liebes-Aus nicht öffentlich gemacht wurde, um unter anderem die Privatsphäre ihrer beiden Töchter zu schützen. Nun wurde Busy erstmals seit Bekanntgabe der Trennung gesichtet!

Auf Bildern, ⁣ die Page Six vorliegen, ist Busy mit ihrem Hund bei einem Spaziergang in New York City zu sehen. Die Dawson's Creek-Darstellerin trug ein blau-weiß-kariertes Kleid, weiße Turnschuhe und eine helle Jacke, die sie sich über die Schultern gelegt hatte. Dazu kombinierte sie roten Lippenstift und eine rosa Sonnenbrille. Mit ihrer "I love NY"-Tasche und Kopfhörern wirkte sie ziemlich ausgelassen und entspannt.

Die Beauty hatte schon früher kein Geheimnis aus ihren Eheproblemen gemacht. Bereits 2018 hatte Busy erzählt, dass sich ihr Ex-Mann zu Beginn als Vater ziemlich schwer getan habe. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes habe er sich als Elternteil besser zurechtgefunden.

Busy Philipps mit ihren Töchtern Birdie und Cricket
Instagram / busyphilipps
Busy Philipps mit ihren Töchtern Birdie und Cricket
Busy Philipps posiert
Instagram / busyphilipps
Busy Philipps posiert
Marc Silverstein und Busy Philipps bei einer Afterparty
Getty Images
Marc Silverstein und Busy Philipps bei einer Afterparty
Gefällt euch das Outfit?
23
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de