Mit ihrem mutigen Schritt, sich ihre lange Mähne abzurasieren, setzte Shannen Doherty (45) in ihrem Kampf gegen den Brustkrebs tapfer ein Zeichen. Obwohl sie von der Krankheit und den medizinischen Behandlungen gezeichnet ist, bleibt sie optimistisch und stark - und erntet dafür viel Lob und Unterstützung. Jetzt meldete sich auch Shannens ehemaliger Beverly Hills, 90210-Co-Star Ian Ziering (52) zu Wort.

Shannen Doherty, Schauspielerin
Instagram/theshando
Shannen Doherty, Schauspielerin

Ian kennt Shannen schon ewig, hat miterlebt, wie sie in ihrer Jugend mit dem Ruhm und ihrem Image als "Bad Girl" große Probleme hatte. Jetzt bewundert er sie für ihre Haltung, während sie im wahrsten Sinne des Wortes um ihr Leben kämpft. "Ich hatte vor Monaten gehört, dass sie Krebs hat, und jetzt natürlich wieder, als sie sich ihren Kopf rasiert und das auf Twitter geteilt hat. Damit hat sie so unglaublich viel Tapferkeit gezeigt", erklärte der Sharknado-Star im Entertainment Tonight-Interview.

Ian Ziering und Shannen Doherty, ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Kollegen
Jen Lowery / Splash News
Ian Ziering und Shannen Doherty, ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Kollegen

Ian Ziering ist tief betroffen von Shannens Schicksal und wollte, dass auch seine frühere Serienkollegin das weiß: "Ich habe sie letzte Woche angerufen, einfach um ihr zu sagen, dass ich an sie denke. Shannen ist so tough. Ich meine, wenn sie die schlechte Presse, die sie damals fertig machte, aushielt, wird sie jetzt auch gegen den Krebs kämpfen. Wenn das einer schafft, dann sie!"

Die Stars von "Beverly Hills, 90210"
WENN
Die Stars von "Beverly Hills, 90210"