Monica Ivancan (39) ist stolze Mutter und strahlt ihr Glück vollkommen natürlich in die Kamera. Und die heißen After-Baby-Kurven stehen ihr ausgezeichnet.

Ungeschminkt, die Haare locker nach oben gebunden, ein paar Lachfältchen, ein wenig verschlafene Augen und dennoch eine echte Schönheit. Auf Instagram postete die schöne Pocher-Ex ein Bild von sich aus dem Urlaub. "Zwei Palmen, ein Bild...", schrieb Monica dazu. Promi-Freundin Jenny Elvers (44) kommentierte: "Ich sehe die zwei Palmen. Die anderen schauen wohl eher auf was anderes." Eben, bei dem Dekolleté, das Monica da präsentiert. Hammer! Jenny schreibt noch: "Happy siehst Du aus." Oh ja. Das ist pures Mama-Glück.

Das Model brachte im April diesen Jahres ihren Sohn Anton zur Welt. Töchterchen Rosa wurde bereits im Mai 2013 geboren. Und ist die Familienplanung damit abgeschlossen? Im Gala-Interview erklärte sie: "Wir sind zu viert, ein Junge, ein Mädchen. Ist doch wunderbar. Mein Partner träumt von mehr Kindern. Ich soll es mir offen halten und das werde ich machen. Aber jetzt ist erst mal Pause."

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr davon überzeugen, wie süß ihr kleiner Sohn ist.

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de