Promiflash Logo
Mega-Dekolleté: Monica Ivancan mit heißen After-Baby-Kurven!Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Mega-Dekolleté: Monica Ivancan mit heißen After-Baby-Kurven!

30. Juli 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (39) ist stolze Mutter und strahlt ihr Glück vollkommen natürlich in die Kamera. Und die heißen After-Baby-Kurven stehen ihr ausgezeichnet.

Ungeschminkt, die Haare locker nach oben gebunden, ein paar Lachfältchen, ein wenig verschlafene Augen und dennoch eine echte Schönheit. Auf Instagram postete die schöne Pocher-Ex ein Bild von sich aus dem Urlaub. "Zwei Palmen, ein Bild...", schrieb Monica dazu. Promi-Freundin Jenny Elvers (44) kommentierte: "Ich sehe die zwei Palmen. Die anderen schauen wohl eher auf was anderes." Eben, bei dem Dekolleté, das Monica da präsentiert. Hammer! Jenny schreibt noch: "Happy siehst Du aus." Oh ja. Das ist pures Mama-Glück.

Das Model brachte im April diesen Jahres ihren Sohn Anton zur Welt. Töchterchen Rosa wurde bereits im Mai 2013 geboren. Und ist die Familienplanung damit abgeschlossen? Im Gala-Interview erklärte sie: "Wir sind zu viert, ein Junge, ein Mädchen. Ist doch wunderbar. Mein Partner träumt von mehr Kindern. Ich soll es mir offen halten und das werde ich machen. Aber jetzt ist erst mal Pause."

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr davon überzeugen, wie süß ihr kleiner Sohn ist.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de