Große Hochzeits- und Adoptionspläne, stolze Let's Dance-Gewinnerin 2016 und jetzt auch noch Jurorin. Bei der schönen Österreicherin Victoria Swarovski (22) läuft es dieses Jahr rund. Gestern verkündete die Blondine voller Freude, dass sie das neue Jury-Mitglied bei der diesjährigen Das Supertalent-Staffel wird. Das Meinungsbild um die Teilnahme der Sängerin könnte allerdings nicht unterschiedlicher ausfallen.

Auf Facebook veröffentlichte Victoria gestern ein Foto mit der Neuigkeit, dass sie das weibliche Pendant zu Choreograf Bruce Darnell (59) sowie Poptitan Dieter Bohlen (62) in der Jubiliäumsstaffel der beliebten Talent-Show sein wird. "Bitte wünscht mir Glück, bei dieser tollen Aufgabe!", schreibt die 22-Jährige. Gesagt getan: Unzählige Likes und Kommentare erntet die Schmuckerbin für ihren beruflichen Erfolg.

"Ich freu mich, das wird bestimmt super. Ich gucke es auf jeden Fall!", "Du bist perfekt für das Supertalent-Team mit deiner liebenswerten und positiven Einstellung und Ausstrahlung! Ich freue mich sooo sehr für dich", "Ich freue mich darauf! Du bist so ein wertvoller und positiver und lustiger Mensch und eine sehr schöne Frau" oder "Endlich kann man das Supertalent wieder gucken! Bist eine wunderschöne Frau!", schreiben ihre Gratulanten.

Aber es gibt auch negatives Feedback auf Victorias neue Aufgabe: "Das Mädchen hat doch gar keine Qualifikation, um dort in der Jury zu sitzen!", "Lächerlichkeit! Was hat sie geleistet, dass sie diesen Anspruch hat, andere zu beurteilen?" oder "Ich schaue kein Suptertalent mehr!"

Die Meinungen sind eindeutig zweigeteilt. Aber was meint denn ihr dazu, dass Victoria die Bauer sucht Frau-Kupplerin Inka Bause (47) ersetzt? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab!

Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Ist Victoria Swarovski die richtige Besetzung für die "Das Supertalent"-Jury?1254 Stimmen
466
Ja, die schöne Sängerin ist wie geschaffen für den Job!
788
Um Gottes Willen! Jede, aber doch nicht Victoria Swarovski!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de