Promiflash Logo
Was ist da los? Montana löscht Verlobungsbild mit Schürrle!MAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Was ist da los? Montana löscht Verlobungsbild mit Schürrle!

30. Juli 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Silvester machte Fußball-Star André Schürrle (25) seiner kanadischen Freundin Montana Yorke (23) im Winterurlaub in ihrer Heimat einen romantischen Heiratsantrag. Das verliebte Paar ließ die Fans auf ihren sozialen Netzwerken an diesem Glück teilhaben, posteten das frische Verlobungsbild mit wunderschönem Ring in einem Helikopter - doch nun ist das Bild weg!

Der Schnappschuss, der der ganzen Welt ihr Glück zeigen sollte, ist nun von Montanas Instagram-Seite verschwunden. Aber wieso? Die Fans fragen sich besorgt: Was ist bei dem Traumpaar los? Auffällig ist, dass die schöne Kanadierin schon lange kein gemeinsames Bild mehr mit ihrem Freund gepostet hat, auch auf seiner Seite finden sich keine neuen Paarfotos mehr. Dabei hätten die beiden doch gerade jetzt Zeit füreinander, denn der Kicker hat nach der EM 2016 endlich einige Wochen frei. Während seine Kollegen wie Mats Hummels (27), Thomas Müller (26) und Jérôme Boateng (27) ihre Fans mit süßen Pärchen-Urlaubsbildern beglücken, ist es um André und Montana verdächtig still geworden.

Welchen Grund Montana tatsächlich für die Löschung des Bildes hat, wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen zeigen. Bis dahin hoffen die Fans weiter, dass ihr Traumpaar bald wirklich "ja" zueinander sagt.

Bereits vor dem EM-Halbfinale machte Montana mit einem Kuschelbild auf sich aufmerksam. Wer der Mann ist, der sie auf dem Foto fest im Arm hält, seht ihr in dem folgenden Video:

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de