Promiflash Logo
Riesen Zoff: Tara Reid trennt sich im TV von ihrem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen Zoff: Tara Reid trennt sich im TV von ihrem Freund!

31. Juli 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Es wird nicht ruhiger um Skandalnudel Tara Reid (40). Die Schauspielerin, die vor wenigen Tagen in einem Radio-Interview ausrastete, macht auch vorm TV keinen Halt. Sie nimmt gemeinsam mit ihrem Freund Dean May an der aktuellen US-Reality-Show "Marriage Boot Camp: Reality Stars" teil und es flogen ordentlich die Fetzen.

Der amerikanische TV-Sender Entertainment Tonight veröffentlichte jetzt einen Ausschnitt aus der Episode, in der Tara ihre Beziehung öffentlich zu beenden scheint. Die 40-Jährige beschuldigt den Party-Promoter, nachdem er ihr eine Liebeserklärung machte, dass er nicht authentisch sei: "Du ziehst hier so eine Show ab für jeden - außer für mich! Das bist nicht du!", wirft der American Pie-Star ihm vor. Der wiederum kann seine aufgekratzte Freundin gar nicht verstehen und fällt ihr ununterbrochen ins Wort ."Ich bin enttäuscht von uns!", ruft die Blondine verzweifelt.

Doch das Trauerspiel scheint kein Ende nehmen zu wollen: Dean reißt irgendwann der Geduldsfaden und schreit: "Dann lass es uns beenden und zwar wirklich!" Hat er jetzt tatsächlich die Trennung der beiden eingeleitet? Dem Teaser zufolge läuft Tara aufgelöst weg und ruft: "Ich mache das nicht. Ich bin raus!" Es scheint ganz so als würden die beiden Streithähne tatsächlich ihre Beziehung vor laufenden Kameras beenden. Ob das ewige On-/Off-Pärchen in Zukunft nun wirklich getrennte Wege gehen wird, wird die Ausstrahlung der gesamten Folge zeigen.

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de