Es wird nicht ruhiger um Skandalnudel Tara Reid (40). Die Schauspielerin, die vor wenigen Tagen in einem Radio-Interview ausrastete, macht auch vorm TV keinen Halt. Sie nimmt gemeinsam mit ihrem Freund Dean May an der aktuellen US-Reality-Show "Marriage Boot Camp: Reality Stars" teil und es flogen ordentlich die Fetzen.

Tara Reid bei einer Filmpremiere in Hollywood, Juli 2016
Dave Mangels/Getty Images
Tara Reid bei einer Filmpremiere in Hollywood, Juli 2016

Der amerikanische TV-Sender Entertainment Tonight veröffentlichte jetzt einen Ausschnitt aus der Episode, in der Tara ihre Beziehung öffentlich zu beenden scheint. Die 40-Jährige beschuldigt den Party-Promoter, nachdem er ihr eine Liebeserklärung machte, dass er nicht authentisch sei: "Du ziehst hier so eine Show ab für jeden - außer für mich! Das bist nicht du!", wirft der American Pie-Star ihm vor. Der wiederum kann seine aufgekratzte Freundin gar nicht verstehen und fällt ihr ununterbrochen ins Wort ."Ich bin enttäuscht von uns!", ruft die Blondine verzweifelt.

TV-Sternchen Tara Reid
AKM-GSI / Splash NewsAKM-GSI
TV-Sternchen Tara Reid

Doch das Trauerspiel scheint kein Ende nehmen zu wollen: Dean reißt irgendwann der Geduldsfaden und schreit: "Dann lass es uns beenden und zwar wirklich!" Hat er jetzt tatsächlich die Trennung der beiden eingeleitet? Dem Teaser zufolge läuft Tara aufgelöst weg und ruft: "Ich mache das nicht. Ich bin raus!" Es scheint ganz so als würden die beiden Streithähne tatsächlich ihre Beziehung vor laufenden Kameras beenden. Ob das ewige On-/Off-Pärchen in Zukunft nun wirklich getrennte Wege gehen wird, wird die Ausstrahlung der gesamten Folge zeigen.

TV-Star Tara Reid in Los Angeles
Bello/Splash News
TV-Star Tara Reid in Los Angeles