Promiflash Logo
Zweideutiger Post: Deutete Schürrle hier das Liebes-Aus an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweideutiger Post: Deutete Schürrle hier das Liebes-Aus an?

31. Juli 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es sollte einfach nicht sein! Nach über zwei Jahren Beziehung und einer Verlobung gehen Fußball-Star André Schürrle (25) und die Kanadierin Montana Yorke (23) jetzt getrennte Wege! Der Kicker machte das Liebes-Aus am Samstagabend offiziell - doch schon vier Tage vor dem Ende der Beziehung postete er bereits einen verdächtigen Spruch!

Haben die Fans die Trennung schon erahnen können? BVB-Kicker André Schürrle ist nicht dafür bekannt, emotionale Sprüche auf seinen sozialen Netzwerken zu posten. Doch am Mittwoch teilte er bei Instagram eine Weisheit mit seinen Anhängern, die jetzt eine Doppeldeutigkeit bekommt. "Arbeite hart, bleibe positiv und gute Dinge werden wiederfahren." Dieser Spruch könnte in der Tat darauf hindeuten, dass sich der Fußballer jetzt auf die Arbeit bei seinem neuen Verein Borussia Dortmund fokussiert und trotz der bitteren Trennung weiter positiv denken will.

Es zeigt, dass nicht nur Montana unter dem Beziehungs-Aus zu leiden scheint, sondern auch André versucht, irgendwie mit dem Ende der Liebe klarzukommen. Positiv zu denken ist da dann doch ein ziemlich guter Vorsatz!

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de