Seit der letzten Folge Das Sommerhaus der Stars steht fest: Angelina und Alexander Posth (38) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Auf ihrem Blog LivingthePosthlife berichtet die schöne Angelina, die bereits zwei Kinder mit in die Beziehung brachte, jetzt von ihren ersten Schwangerschaften und veröffentlicht Bilder, auf denen deutlich wird, wie viel die junge Schönheit währenddessen zugenommen hat.

Angelina Posth während ihrer ersten Schwangerschaft
livingtheposthlife.com
Angelina Posth während ihrer ersten Schwangerschaft

"Als ich mit Leon schwanger war, war es mir total egal, wie viel ich zugenommen habe… Es waren 23 Kilogramm am Ende", schreibt sie auf ihrer Internetseite. Kaum zu glauben, wenn man sich die aktuellen Schwangerschafts-Pics von Angelina ansieht, auf denen sie tatsächlich nur wenige Kilos mehr auf den Hüften hat. "Bei Milla war das anders! Da habe ich am Ende beziehungsweise mittendrin echt gelitten! Ich habe einfach zu viel zugenommen! Aber da ich noch 9 Kilogramm von Leon drauf hatte - war es am Ende dann einfach nicht mehr aufzuhalten - zu viele Kilos! 34!", gesteht sie. Angelina postet völlig ungeniert Bilder, die zum Ausdruck bringen, wie sehr sie sich während der Schwangerschaften optisch verändert und wie viel sie tatsächlich zugelegt hatte.

Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon
livingtheposthlife.com
Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon

Dennoch stand und steht Angelina immer noch zu all ihren überschüssigen Kilos: "Ob man 5 Kilogramm mehr oder weniger drauf hat? Idiotisch! Darauf esse ich erstmal ein Eis!", scherzt sie auf ihrem Blog und veröffentlicht dazu ein Foto von sich, auf dem sie stolz ein Schokoladen-Eis in der Hand hält. Ein tolles Statement an in ihre User.

Angelina und Alexander Posth
livingtheposthlife.com
Angelina und Alexander Posth

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels weitere Informationen über die aktuelle Schwangerschaft von Angelina Posth.