Es gibt solche und solche werdende Mütter: Die einen schweben wie auf Wolken, strahlen sozusagen von innen heraus und den anderen geht es wie Milka Loff Fernandes (36). Die quirlige Moderatorin freut sich gerade auf ihr zweites Kind, vom Schweben auf Wolken ist sie aber weit entfernt. Stattdessen findet sie sich besonders oft auf der Toilette wieder.

Milka Loff Fernandes bei den 66. Bad Hersfelder Festspielen
KS-Fotografie / ActionPress
Milka Loff Fernandes bei den 66. Bad Hersfelder Festspielen

Im Interview mit Promiflash nimmt die Mutter einer Tochter kein Blatt vor den Mund: "Die ersten Monate waren pures auf dem Klo Übergeben. Es war wirklich anstrengend. Ich musste natürlich voll arbeiten und voll Familie und voll alles - und nebenbei auch voll kotzen", erklärt sie erstaunlich ehrlich. Ja, und damit noch nicht genug.

Milka Loff Fernandes während der Platform Fashion in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Milka Loff Fernandes während der Platform Fashion in Düsseldorf

"Ich habe keine Ahnung, woher die das alle immer mit dem Glow haben. Bei mir ist eher Pickelalarm!" Ach, Milka! Bald ist der kleine Fratz ja da. Und dann sind die Strapazen der Schwangerschaft bestimmt ganz schnell vergessen - hoffentlich...

Milka Loff Ferndandes mit Robert Irschara
WENN
Milka Loff Ferndandes mit Robert Irschara

Im Video: Auch dieses deutsche TV-Gesicht freut sich auf Baby Nummer zwei.