Beim Sommerhaus der Stars geht es jetzt in die heiße Phase: Denn nach dem eisig kalten Auszug von Maria und René Weller stehen noch drei Paare im großen Finale des TV-Formats. Die verbliebenen Kandidaten verstehen sich allesamt blendend und dementsprechend pikant werden die abendlichen Gespräche auf dem Sofa. So verraten Alexandra und Thorsten Legat (47) kurzerhand ein interessantes Detail aus ihrer Ehe: Hat der Kasalla-King seine Frau etwa schon einmal betrogen?

Magdalena Kalley im RTL-Sommerhaus
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Magdalena Kalley im RTL-Sommerhaus

Heute Abend werden die Karten bei dem RTL-Sommerhaus wortwörtlich auf den Tisch gelegt, denn bei einem Spiel sollen die Promi-Paare getrennt voneinander Beziehungsfragen mit "Richtig" oder "Falsch" beantworten. Vor allem Alexandra und Thorsten Legat sorgen dabei für große Augen ihrer Mitstreiter. Denn bei der Aussage "Mein Mann hat mich noch nie betrogen" zücken beide zielgerichtet die "Falsch"-Karte. Nanu, der einstige Dschungel-Hulk ein Fremdgänger? Tatsächlich lässt der ehemalige Fußballer nur zu gerne seine raue Seite raushängen, doch den TV-Zuschauern wird doch immer wieder klar, dass in ihm eigentlich ein weicher Kern steckt.

Thorsten Legat und seine Frau Alexandra
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat und seine Frau Alexandra

Und dementsprechend ist auch nichts so, wie es scheint. "Man muss nicht immer alles preisgeben im Leben und was man in der Jugend getan hat. Ich habe meine Frau noch nie betrogen in 20 Jahren", erklärt Thorsten gegenüber der Bild. Doch warum dann das "Falsch"-Kärtchen? "Wir gehen davon aus, dass vor unserer Zeit, bevor wir zusammen waren, was passiert ist. Meine Frau hat jemand anderen gehabt, ich habe jemand anderen gehabt. Darauf basiert das alles", erklärt er den Spielzug. Ob Thorsten und Alexander mit dieser Verwirr-Taktik den Titel "Promi-Paar des Jahres" einfahren können, wird sich heute Abend um 20:15 Uhr im großen Sommerhaus-Finale zeigen.

Das Sommerhaus der Stars, RTL
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Das Sommerhaus der Stars, RTL

Schaut euch im Clip an, welches Promi-Paar für eine besonders freudige Nachricht im Sommerhaus sorgte.