Promiflash Logo
Trotz Schwangerschaft: Nazan Eckes moderiert neue RTL-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schwangerschaft: Nazan Eckes moderiert neue RTL-Show!

3. Aug. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Gerade freut sich Nazan Eckes (40) auf ihr zweites Kind. Die beliebte TV-Moderatorin ist bereits im sechsten Monat schwanger - Ende des Jahres darf sich ihr Erstgeborener Lounis (1) über ein Geschwisterchen freuen. Aber auch beruflich gibt es tolle Neuigkeiten: Nazan bekommt eine neue RTL-Show!

Bei dem Format handelt es sich um eine Familiensendung, in der Eltern, deren Kinder Einschlafprobleme haben, von Experten begleitet und beraten werden, wie DWDL berichtet. Mit "Bedtime Live" gab es bereits vor ein paar Jahren eine ähnliche Show in England. Als bald zweifache Mutter ist Nazan offenbar die ideale Besetzung für den Moderationsjob. Aktuell werden die ersten Eltern gecastet, die mit ihren Kindern an der Sendung teilnehmen möchten.

Zunächst wird Nazan im September die Show Dance Dance Dance moderieren. Erst vor Kurzem hatte die 40-Jährige in Bezug auf ihr Arbeitspensum nach der Schwangerschaft im Promiflash-Interview verraten: "Ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, aber wie intensiv und ab wann wieder werden wir sehen!" Ein Sendetermin für die neue Show steht noch nicht fest.

Was Nazan sonst noch zu ihren Karriereplänen nach Baby Nummer Zwei erzählt hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de