Promiflash Logo
Bald Zweifachmama: Ist Nazan Eckes' TV-Karriere dann vorbei?ActionPress/Zur Bildergalerie

Bald Zweifachmama: Ist Nazan Eckes' TV-Karriere dann vorbei?

14. Juli 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (40) ist gerade im sechsten Monat ihrer zweiten Schwangerschaft. Ende dieses Jahres erwartet die schöne Moderatorin ein kleines Geschwisterchen für Sohnemann Lounis. Noch geht sie ihrer Arbeit bei RTL ganz normal nach. Doch soll das auch als Zweifachmama so weiter gehen?

"Ich habe keinen Masterplan, nach dem ich mich irgendwie richte. Ich werde einfach mal schauen. Zwei Kinder sind natürlich noch einmal eine ganz andere Herausforderung", offenbart sie kürzlich bei einem Event der Dessous-Marke Triumph in München gegenüber Promiflash. Eines scheint für die schöne Brünette aber schon jetzt definitiv festzustehen: "Also ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, aber wie intensiv und ab wann wieder werden wir sehen!" Welch großes Glück für Nazans Fans!

Eine Zeit lang suchte man bei der 40-Jährigen übrigens vergeblich einen Babybauch, gerade zeigte sie aber endlich eine süße kleine Wölbung - zur Freude der Social-Media-User versteht sich.

Ihr wollt euch das Interview mit Nazan gerne noch einmal anschauen?! Dann klickt euch doch in das angehängte Video am Ende des Artikels.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de