Nazan Eckes (40) ist gerade im sechsten Monat ihrer zweiten Schwangerschaft. Ende dieses Jahres erwartet die schöne Moderatorin ein kleines Geschwisterchen für Sohnemann Lounis. Noch geht sie ihrer Arbeit bei RTL ganz normal nach. Doch soll das auch als Zweifachmama so weiter gehen?

Nazan Eckes in der Garderobe
Facebook / --
Nazan Eckes in der Garderobe

"Ich habe keinen Masterplan, nach dem ich mich irgendwie richte. Ich werde einfach mal schauen. Zwei Kinder sind natürlich noch einmal eine ganz andere Herausforderung", offenbart sie kürzlich bei einem Event der Dessous-Marke Triumph in München gegenüber Promiflash. Eines scheint für die schöne Brünette aber schon jetzt definitiv festzustehen: "Also ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, aber wie intensiv und ab wann wieder werden wir sehen!" Welch großes Glück für Nazans Fans!

Nazan Eckes mit Babybauch in ihrer zweiten Schwangerschaft
Facebook / --
Nazan Eckes mit Babybauch in ihrer zweiten Schwangerschaft

Eine Zeit lang suchte man bei der 40-Jährigen übrigens vergeblich einen Babybauch, gerade zeigte sie aber endlich eine süße kleine Wölbung - zur Freude der Social-Media-User versteht sich.

Nazan Eckes heimlich schon schwanger beim Rosenball im April 2016
WENN
Nazan Eckes heimlich schon schwanger beim Rosenball im April 2016

Ihr wollt euch das Interview mit Nazan gerne noch einmal anschauen?! Dann klickt euch doch in das angehängte Video am Ende des Artikels.