Sie zählt schon jetzt zu den romantischsten Hochzeiten des Jahres: Bastian Schweinsteiger (32) hat bei einer Traum-Zeremonie in Venedig seine Freundin Ana Ivanovic (28) zur Frau genommen und damit all seine Fans zutiefst gerührt. Nun zeigt sich der Fußballer erstmals mit seinem Ehering an der Hand und sieht einfach nur noch glücklich aus.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am 13. Juli 2016 bei ihrer Hochzeit in Venedig
Photopunto / Splash News
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am 13. Juli 2016 bei ihrer Hochzeit in Venedig

Anlässlich eines Ehren-Matches für Wayne Rooney (30) verfolgt Bastian Schweinsteiger auf der V.I.P.-Tribüne seines Vereins Manchester United eine Fußballpartie. Mit strahlenden Augen grinst der Kicker in die Kamera, doch der Blick aufmerksamer Fans wandert geradewegs zu seiner Hand: Denn dort trägt er stolz seinen Ehering. Es ist das erste Mal, dass sich der Fußballer mit dem bedeutungsvollen Schmuckstück in der Öffentlichkeit zeigt.

Ana und Bastian Schweinsteiger nach ihrer Hochzeit in Venedig
Splash News
Ana und Bastian Schweinsteiger nach ihrer Hochzeit in Venedig

Seit seiner Hochzeit schwebt Bastian Schweinsteiger wieder auf Wolke sieben. Nach der EM-Pleite im Halbfinale verkündete Schweini nämlich seinen Rückzug aus der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Doch dank Ana hat er trotz der ereignisreichen letzten Wochen wieder etwas zu lachen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic kurz nach ihrer kirchlichen Trauung
Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic kurz nach ihrer kirchlichen Trauung

Schaut euch im Clip noch einmal die schönsten Fußball-Momente von Bastian Schweinsteiger an.