Anzeige
Promiflash Logo
Entspannte Radtour: Leonardo DiCaprio macht 'ne RaucherpauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Entspannte Radtour: Leonardo DiCaprio macht 'ne Raucherpause

4. Aug. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Da Leonardo DiCaprio (41) aktuell nicht vor der Kamera steht, hat er Muße, sich seiner Freizeit zu widmen. Bedeutete das in der letzten Zeit neben seinem leidenschaftlichen Einsatz für den Klimaschutz vor allem heiße Flirts mit Model Nina Agdal (24), gönnte sich Leo jetzt noch einmal eine relaxte Fahrradtour durch New York City.

Schon häufiger lichteten Paparazzi den Umweltaktivisten beim Radeln durch die amerikanische Metropole ab. Auch jetzt waren die Promi-Fotografen nicht weit, als der Oscar-Preisträger sich kurz entschlossen ein Fahrrad mietete und durch die Häuserschluchten cruiste. Ganz lässig ignorierte Leonardo sämtliche neugierigen Augen, beschäftigte sich mit seinem Smartphone und legte auch mal eine kleine Raucherpause ein. Und was raucht der Megastar? Eine E-Zigarette!

Begleitet wurde der Schauspieler von einem Kumpel - von seiner Flamme Nina war hingegen nichts zu sehen. Vielleicht war die dänische Schönheit gerade einfach beruflich eingespannt - aber womöglich hat die Warnung ihrer Oma an Leonardo DiCaprio den Hollywood-Star etwas verschreckt?

Welche angesagten Stars kürzlich Leos Umweltorganisation unterstützten, seht ihr in diesem Clip:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de