Da Leonardo DiCaprio (41) aktuell nicht vor der Kamera steht, hat er Muße, sich seiner Freizeit zu widmen. Bedeutete das in der letzten Zeit neben seinem leidenschaftlichen Einsatz für den Klimaschutz vor allem heiße Flirts mit Model Nina Agdal (24), gönnte sich Leo jetzt noch einmal eine relaxte Fahrradtour durch New York City.

Leonardo DiCaprio in seiner Freizeit in NYC
WENN
Leonardo DiCaprio in seiner Freizeit in NYC

Schon häufiger lichteten Paparazzi den Umweltaktivisten beim Radeln durch die amerikanische Metropole ab. Auch jetzt waren die Promi-Fotografen nicht weit, als der Oscar-Preisträger sich kurz entschlossen ein Fahrrad mietete und durch die Häuserschluchten cruiste. Ganz lässig ignorierte Leonardo sämtliche neugierigen Augen, beschäftigte sich mit seinem Smartphone und legte auch mal eine kleine Raucherpause ein. Und was raucht der Megastar? Eine E-Zigarette!

Leonardo DiCaprio bei einer Fahrradtour durch Manhattan
WENN
Leonardo DiCaprio bei einer Fahrradtour durch Manhattan

Begleitet wurde der Schauspieler von einem Kumpel - von seiner Flamme Nina war hingegen nichts zu sehen. Vielleicht war die dänische Schönheit gerade einfach beruflich eingespannt - aber womöglich hat die Warnung ihrer Oma an Leonardo DiCaprio den Hollywood-Star etwas verschreckt?

Leonardo DiCaprio bei den BAFTAs
Ian Gavan/Getty Images
Leonardo DiCaprio bei den BAFTAs

Welche angesagten Stars kürzlich Leos Umweltorganisation unterstützten, seht ihr in diesem Clip: