Gerade erst haben Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) wieder zusammengefunden. Nach seiner jahrelangen Affäre mit Stylistin Michelle Pugh hatte die Moderatorin ihren Mann im Mai aus dem gemeinsamen Haus geschmissen. Doch eine Paartherapie rettete die Beziehung des schrillen Paares: Sharon verzieh ihrem Ozzy. Jetzt offenbarte der Skandal-Rocker den krankhaften Grund für seine Untreue.

Sharon und Ozzy Osbourne bei der "Elton John AIDS Foundation" in Los Angeles
Getty Images / Jamie McCarthy
Sharon und Ozzy Osbourne bei der "Elton John AIDS Foundation" in Los Angeles

Immer wieder hatte Ozzy seine Ehe mit Seitensprüngen aufs Spiel gesetzt. Dass es der 67-Jährige mit der Treue nicht so genau nimmt, wusste auch Sharon nur zu gut. Doch zuletzt hatte sie offenbar genug und trennte sich nach 33 Jahren von Ozzy. Nun kämpft der Black-Sabbath-Sänger um seine Frau. Sein Sprecher gab gegenüber People in einem Statement bekannt, warum er so oft fremdging. "Ozzy leidet seit sechs Jahren unter Sexsucht", heißt es. Diese wolle der Sänger nun endlich besiegen. "Seit seine Beziehung mit Frau Pugh bekannt wurde, hat sich Ozzy einer intensiven Therapie unterzogen", so der Manager weiter. Bei seinen außerehelichen Affären sei es Ozzy immer nur um Sex gegangen - auch die Beziehung zu Michelle Pugh sei eine rein körperliche gewesen. Diese hatte in einem eigenen Interview zuvor behauptet, dass sie und der Skandal-Rocker sich gegenseitig geliebt hätten.

Ozzy und Sharon Osbourne in San Bernardino
Getty Images / Kevin Winter
Ozzy und Sharon Osbourne in San Bernardino

Weiterhin entschuldige sich der reumütige Musiker bei allen Frauen, mit denen er verkehrt habe. Und vor allem bei Ehefrau Sharon und seinen Kindern: "Ozzy ist beschämt darüber, wie sein Verhalten seine Familie getroffen hat. Er dankt Gott, dass seine wunderbare Frau an seiner Seite ist und ihn unterstützt."

Kelly Osbourne, Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne und Jack Osbourne bei den "Pride of Britain Awards"
Getty Images
Kelly Osbourne, Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne und Jack Osbourne bei den "Pride of Britain Awards"

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über das Familiendrama.