Promiflash Logo
Sexsucht! Ozzy Osbourne offenbart Grund für seine UntreueGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexsucht! Ozzy Osbourne offenbart Grund für seine Untreue

4. Aug. 2016, 8:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) wieder zusammengefunden. Nach seiner jahrelangen Affäre mit Stylistin Michelle Pugh hatte die Moderatorin ihren Mann im Mai aus dem gemeinsamen Haus geschmissen. Doch eine Paartherapie rettete die Beziehung des schrillen Paares: Sharon verzieh ihrem Ozzy. Jetzt offenbarte der Skandal-Rocker den krankhaften Grund für seine Untreue.

Immer wieder hatte Ozzy seine Ehe mit Seitensprüngen aufs Spiel gesetzt. Dass es der 67-Jährige mit der Treue nicht so genau nimmt, wusste auch Sharon nur zu gut. Doch zuletzt hatte sie offenbar genug und trennte sich nach 33 Jahren von Ozzy. Nun kämpft der Black-Sabbath-Sänger um seine Frau. Sein Sprecher gab gegenüber People in einem Statement bekannt, warum er so oft fremdging. "Ozzy leidet seit sechs Jahren unter Sexsucht", heißt es. Diese wolle der Sänger nun endlich besiegen. "Seit seine Beziehung mit Frau Pugh bekannt wurde, hat sich Ozzy einer intensiven Therapie unterzogen", so der Manager weiter. Bei seinen außerehelichen Affären sei es Ozzy immer nur um Sex gegangen - auch die Beziehung zu Michelle Pugh sei eine rein körperliche gewesen. Diese hatte in einem eigenen Interview zuvor behauptet, dass sie und der Skandal-Rocker sich gegenseitig geliebt hätten.

Weiterhin entschuldige sich der reumütige Musiker bei allen Frauen, mit denen er verkehrt habe. Und vor allem bei Ehefrau Sharon und seinen Kindern: "Ozzy ist beschämt darüber, wie sein Verhalten seine Familie getroffen hat. Er dankt Gott, dass seine wunderbare Frau an seiner Seite ist und ihn unterstützt."

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über das Familiendrama.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de