Anzeige
Promiflash Logo
Sharon & Ozzy Osbourne: Paarberatung rettet ihre Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon & Ozzy Osbourne: Paarberatung rettet ihre Beziehung!

13. Juli 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Bei dem britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne (67) und seiner Sharon (63) kann man von einer klassischen On-Off-Beziehung sprechen. Seit sich die verletzte Ehefrau vor zwei Monaten von dem Heavy Metaller trennte, nachdem sie herausfand, dass er sie mit seiner Hairstylistin betrogen hat, gleicht ihr Beziehungsstatus einer wilden Achterbahnfahrt. Doch jetzt scheint sich die Ehe dank Paartherapie zu stabilisieren.

Die beiden holen sich gemeinsam, aber auch jeder für sich, Unterstützung von einem Experten. Doch die Enttäuschung über den Seitensprung ihres Ehemanns sitzt bei der 63-Jährigen noch tief, wie sie der britischen Zeitung Sun verriet: "Kann ich ihm jemals wieder vertrauen? Ich weiß es nicht! Ich stelle jetzt alles infrage. Die Lügen und Intrigen tun noch weh." Doch sie hat Hoffnung, dass die Eheberatung ihre Liebe rettet. Die dreifache Mutter wünscht sich von ihrem Gatten nur eines: "Ich bewundere und respektiere ihn. Und das ist, was ich zurück erwarte: Respekt!" Ehrlichkeit und Respekt - zwei Ansätze an denen Ozzy mit Sicherheit in der Therapie arbeitet.

Dass Sharon ihre Ehe nicht einfach aufgeben kann, ist nach 40 gemeinsamen Jahren, von denen sie 34 Jahre verheiratet sind, verständlich.

Wie sehr die gemeinsame Tochter Kelly Osbourne (31) unter der Trennung ihrer Eltern litt, könnt ihr euch am Ende des Artikels im Video anschauen.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de