Sonne, Palmen, nackte Haut – ab September wird bei RTL wieder geflirtet. Denn dann startet die neue Ausgabe von Adam sucht Eva, in der auch einige Promis antreten. Ein Teilnehmer soll unter anderem "Richter Gnadenlos" Roland Schill (57) sein. Kommt es dann etwa zu einem Wiedersehen mit Janina Youssefian, mit der er damals bei Promi Big Brother heftig geflirtet hatte?

Hubert Kah, Roland Schill und Ela Taş bei Promi Big Brother
SAT.1
Hubert Kah, Roland Schill und Ela Taş bei Promi Big Brother

Bei der Premiere von Sharknado 4 sprach Promiflash das schöne Model direkt an: "Darfst du verraten, was für Projekte demnächst für die anstehen?" Ihre nichtssagend vielsagende Antwort: "Das darf ich leider nicht verraten, aber ab September kann man schon auf jeden Fall RTL anschauen." Hat sie sich da etwa verplappert? Bereits im April wurde sie von der BILD-Zeitung mit den Gerüchten um ihre Teilnahme an der Show konfrontiert. Ihre Antwort klang damals wie eine Bewerbung: "Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum."

Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin
AEDT/WENN
Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin

Die Janina-Fans und können also guter Hoffnung sein, ihren Liebling bald splitterfasernackt im Fernsehen zu sehen. Vielleicht sorgt sie ja für den erhofften Sex-Skandal.

Janina Youssefian beim Flaconi Neo Salon Opening in Berlin
AEDT/WENN.com
Janina Youssefian beim Flaconi Neo Salon Opening in Berlin