Promiflash Logo
Adam sucht Teppich-Luder: Nackt-Show mit Janina Youssefian?Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam sucht Teppich-Luder: Nackt-Show mit Janina Youssefian?

5. Aug. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Sonne, Palmen, nackte Haut – ab September wird bei RTL wieder geflirtet. Denn dann startet die neue Ausgabe von Adam sucht Eva, in der auch einige Promis antreten. Ein Teilnehmer soll unter anderem "Richter Gnadenlos" Roland Schill (57) sein. Kommt es dann etwa zu einem Wiedersehen mit Janina Youssefian (33), mit der er damals bei Promi Big Brother heftig geflirtet hatte?

Bei der Premiere von Sharknado 4 sprach Promiflash das schöne Model direkt an: "Darfst du verraten, was für Projekte demnächst für die anstehen?" Ihre nichtssagend vielsagende Antwort: "Das darf ich leider nicht verraten, aber ab September kann man schon auf jeden Fall RTL anschauen." Hat sie sich da etwa verplappert? Bereits im April wurde sie von der BILD-Zeitung mit den Gerüchten um ihre Teilnahme an der Show konfrontiert. Ihre Antwort klang damals wie eine Bewerbung: "Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum."

Die Janina-Fans und können also guter Hoffnung sein, ihren Liebling bald splitterfasernackt im Fernsehen zu sehen. Vielleicht sorgt sie ja für den erhofften Sex-Skandal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de