Anzeige
Promiflash Logo
Party-Girls: Cara Delevingne & Margot Robbie als Style-TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Girls: Cara Delevingne & Margot Robbie als Style-Twins

5. Aug. 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Das sieht wirklich nach einem richtig coolen Mädelsabend aus. Cara Delevingne (23) und Margot Robbie (26) haben sich während den Suicide Squad-Dreharbeiten, bei denen sie genauso wie jetzt bei der Promo-Tour, fast nur von Männern umgeben waren, sichtbar angefreundet. Deshalb genießen sie nun auch die gemeinsame Zeit bei den Premieren und nutzen freie Stunden sogar dazu, zusammen Party zu machen.

Am Mittwoch fand in London die Europapremiere des langersehnten Comic-Films der besonderen Art statt. Doch nachdem der offizielle Teil auf dem Red Carpet vollbracht war, war der Abend für Cara und Margot offensichtlich noch lange nicht vorbei. Paparazzi lichteten die beiden Beautys dabei ab, wie sie gemeinsam die englische Hauptstadt unsicher machten - und das sogar als Style-Zwillinge!

Während sie auf dem roten Teppich in eleganten Outfits alle Anwesenden verzückten, wählten die zwei Blondinen für ihre nächtliche Unternehmung gemütlichere Looks. Wie es so viele beste Freundinnen auf dieser Welt gerne machen, entschieden sich auch die Schauspielerinnen dazu, sich genau gleich anzuziehen. Und so trugen beide schicke Seiden-Anzüge, die zugleich gemütlich und sexy aussahen, als sie an den wartenden Fotografen vorbei schritten und später sogar in einer Limousine übermütig feierten.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de