Promiflash Logo
14 Kilo abgespeckt: Mel B. zeigt ihr Hammer-Sixpack!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

14 Kilo abgespeckt: Mel B. zeigt ihr Hammer-Sixpack!

6. Aug. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein gefeiertes Spice Girl, Jurorin bei America's Got Talent und schon seit Längerem ein Fitness-Star. Aber so fit hat man sie noch nie gesehen! Die Rede ist natürlich von Mel B. (41), die in der letzten Zeit 14 Kilogramm abgenommen hat und nun ihre beeindruckenden Trainingserfolge präsentiert.

In einem sexy Jumpsuit erschien die Sängerin jetzt zu einem Pressetermin von NBC und sorgte mit ihre tollen Figur für ordentlich Furore. Noch mehr von ihrem Superbody enthüllt sie regelmäßig auf Instagram, wo sie ihre harten Workouts dokumentiert. Besonders stolz scheint die 41-Jährige auf ihren Bauch zu sein, rückt ihn in knappen Sport-Outfits immer gerne in den Mittelpunkt. Und das nicht ohne Grund: Denn Mel B. ist neuerdings Besitzerin eines gestählten Sixpacks!

Natürlich kommt Mels neuer Body nicht von ungefähr. Mit viel Verzicht beim Thema Ernährung und schweißtreibendem Sport schaffte die Sängerin die ersehnte äußerliche Veränderung. Besonders sympathisch: Mel B. machte kein Geheimnis daraus, wie schwer ihr die Lebensumstellung fiel: "Ich habe so hart für diesen Körper gearbeitet. Glaubt mir, das war nicht einfach. Man braucht viel Durchhaltevermögen, Kontrolle, Disziplin und einen eisernen Willen, denn es ist nicht lustig, auf Partys die Einzige zu sein, die nichts trinkt und als Einzige in aller Herrgottsfrühe aufzustehen, um Sport zu machen und anschließend die Kinder in die Schule bringen zu können." Die Anstrengung hat sich definitiv ausgezahlt: So top in Form wie jetzt war Mel B. noch nie.

Wie ungewöhnlich ausgelassen Spice-Girls-Fans im Juni Mels Bandkollegin Victoria Beckham (42) erleben konnten, zeigt dieser Clip:

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de