Ist bald Schluss? Eigentlich gelten Ashlee Simpson (31) und Evan Ross (27) als absolutes Traumpaar. Immer wieder zeigen die beiden auf dem roten Teppich oder mit süßen Schnappschüssen, wie glücklich sie sind. Mehrere amerikanische Medien berichteten nun aber, dass die Ehe von Ashlee und Evan am Ende sei. Als Antwort auf die bösen Gerüchte lässt das Paar kuschelige Bilder sprechen.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram / realevanross
Ashlee Simpson und Evan Ross

Erst vor ein paar Tagen feierten Ashlee und Evan gemeinsam den ersten Geburtstag ihrer Tochter Jagger. Der Wonneproppen mit den braunen Kulleraugen krönte die Liebe des Paares, das seit zwei Jahren verheiratet ist. Und wie kürzlich bekannt wurde, planen die Sängerin und der Sohn von Musik-Legende Diana Ross (72) auch ein "berufliches Baby": Ashlee und Evan wollen ein Liebes-Album aufnehmen. Also keine Spur von einer Beziehungskrise. Dennoch wollen US-Medien von einem heftigen Streit des Paares bei einem Konzert erfahren haben. Gehen Ashlee und Evan deshalb jetzt demonstrativ auf Kuschelkurs?

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson und Evan Ross

Auf ihrem Instagram-Account postete Ashlee ein romantisches Bild, das sie und ihren Liebsten bei einem innigen Kuss zeigt. "Die Liebe meines Lebens", schreibt die 31-Jährige dazu. Auch Evan teilte via Instagram ein niedliches Foto des Paares mit den Worten: "Sexy, sexy. Ich liebe meine Frau so sehr! Du machst jeden Tag zu dem besten meines Lebens."

Evan Ross und Ashlee Simpson mit Töchterchen Jagger
Instagram / realevanross
Evan Ross und Ashlee Simpson mit Töchterchen Jagger