Promiflash Logo
Nach Krisengerüchten: Ashlee Simpson & Evan auf Kuschelkurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krisengerüchten: Ashlee Simpson & Evan auf Kuschelkurs!

6. Aug. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Ist bald Schluss? Eigentlich gelten Ashlee Simpson (31) und Evan Ross (27) als absolutes Traumpaar. Immer wieder zeigen die beiden auf dem roten Teppich oder mit süßen Schnappschüssen, wie glücklich sie sind. Mehrere amerikanische Medien berichteten nun aber, dass die Ehe von Ashlee und Evan am Ende sei. Als Antwort auf die bösen Gerüchte lässt das Paar kuschelige Bilder sprechen.

Erst vor ein paar Tagen feierten Ashlee und Evan gemeinsam den ersten Geburtstag ihrer Tochter Jagger. Der Wonneproppen mit den braunen Kulleraugen krönte die Liebe des Paares, das seit zwei Jahren verheiratet ist. Und wie kürzlich bekannt wurde, planen die Sängerin und der Sohn von Musik-Legende Diana Ross (72) auch ein "berufliches Baby": Ashlee und Evan wollen ein Liebes-Album aufnehmen. Also keine Spur von einer Beziehungskrise. Dennoch wollen US-Medien von einem heftigen Streit des Paares bei einem Konzert erfahren haben. Gehen Ashlee und Evan deshalb jetzt demonstrativ auf Kuschelkurs?

Auf ihrem Instagram-Account postete Ashlee ein romantisches Bild, das sie und ihren Liebsten bei einem innigen Kuss zeigt. "Die Liebe meines Lebens", schreibt die 31-Jährige dazu. Auch Evan teilte via Instagram ein niedliches Foto des Paares mit den Worten: "Sexy, sexy. Ich liebe meine Frau so sehr! Du machst jeden Tag zu dem besten meines Lebens."

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de