Promiflash Logo
So bereiteten sich Michael Phelps & Kollegen auf Olympia vorGetty ImagesZur Bildergalerie

So bereiteten sich Michael Phelps & Kollegen auf Olympia vor

6. Aug. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Bei den Olympischen Spielen in Brasilien treten in den nächsten zwei Wochen rund 11.000 Athleten gegeneinander an. Auch das amerikanische Schwimmteam um den besten Olympioniken aller Zeiten Michael Phelps (31) geht auf Medaillen-Jagd. Die US-Sportler hatten eine ganz besondere Methode, um sich auf die Wettkämpfe vorzubereiten.

Sage und schreibe 18 Gold-Medaillen hat Michael Phelps bei Olympischen Spielen schon geholt. Dieses Jahr sollen noch einige dazu kommen. Und dafür hat die Sport-Legende nicht nur intensiv trainiert - nein, auch der Spaß kam nicht zu kurz. Denn mit seinen Kollegen wie Elizabeth Beisel und Caleb Dressel machte sich Michael Phelps beim Carpool-Karaoke a la James Corden (37) für das sportliche Ereignis locker. ”I got my hands up, they're playing my song, the butterflies fly away”, trällern die Sportler gemeinsam, während sie mit dem Auto eine Runde drehen. Ausgestattet sind sie dabei natürlich stilecht mit Bademützen und Taucherbrillen.

Ab sofort dürfte der Spaß für das US-Schwimmteam aber erstmal an zweiter Stelle stehen. Nach der gestrigen Eröffnungszeremonie, bei der Michael Phelps das Team Amerika anführte, wird es jetzt ernst für die Athleten. Gefeiert und gesungen wird dann wieder nach dem erfolgreichen Medaillenregen.

Schaut euch im Video an, wie lustig die Olympia-Vorbereitungen des amerikanischen Schwimmteams waren.

Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de