Promiflash Logo
Zehn Fans verletzt! Schlimmer Unfall bei Snoop Doggs KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Fans verletzt! Schlimmer Unfall bei Snoop Doggs Konzert

6. Aug. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Drama bei einem Konzert von Snoop Dogg (44): Während der US-Rapper mit seinem Buddy Wiz Khalifa (28) auf der Bühne performte, brach im Zuschauerraum ein Geländer zusammen. Zehn Fans wurden bei dem schlimmen Unfall verletzt.

Snoop Dogg tingelt derzeit mit der "The High Road Tour" durch die USA. Bei einem Open-Air-Konzert des Rappers in der Stadt Camden im Staat New Jersey spielten sich am Freitag schreckliche Szenen ab. Wie der amerikanische TV-Sender NBC berichtet, stürzten Konzertbesucher von einer erhöhten Rasenfläche rund zwei Meter tief auf einen Betonboden - viele von ihnen fielen auch übereinander. Mindestens zehn Fans wurden laut einem Sprecher der örtlichen Polizei verletzt. Fünf davon seien zu einer Behandlung in lokale Krankenhäuser gebracht worden. Das Konzert, das etwa zur Hälfte vorbei war, wurde sofort abgebrochen.

Weder Snoop noch sein Kollege Wiz haben sich bisher zu dem Unfall geäußert. Auf seinem Instagram-Account postete Snoop lediglich ein Schwarz-Weiß-Selfie, das in ihn mit ernster Miene zeigt.

Wie es bei Wiz momentan liebestechnisch läuft, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de