Sila Sahin (30) machte erst vor Kurzem mit Schwangerschaftsspekulationen auf sich aufmerksam. Mit einem Foto regte sie die Gerüchteküche ordentlich an, erklärte aber gerade erst gegenüber Promiflash, wie es zu dem Missverständnis kam. Doch schon wenige Tage später lenkt die Schauspielerin den Blick wieder auf das Thema. Jetzt postetet sie nämlich ein neues Bild, dass die Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft ein wenig auf den Arm nehmen soll.

Sila Sahin bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca
Patrick Hoffman/WENN.com
Sila Sahin bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca

"Hier, so würde es dann aussehen", schreibt Sila unter ein Instagram-Bild von sich. Den Schnappschuss verziert sie dann noch mit einer Menge Hashtags, zum Beispiel: "Gerüchteküche", "schwangernichtschwanger", oder "jenniferaniston", der wird schließlich auch ziemlich oft ein Babybäuchlein angedichtet.

Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016

Aufgenommen wurde das Bild auf Mallorca. Dort erklärte Sila übrigens auf der "Marcel Remus Lifestyle Night" gegenüber Promiflash auch bereits, dass sie mit ihrer guten Freundin auf der Insel ein paar Tage verbringen werde und die hat eben ein Baby.

Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / --
Sila und Samuel Sahin-Radlinger

Eines steht aber fest: Der Kinderwagen steht Sila mächtig gut. Wie Sila das Babymissverständnis aufgeklärt hat, könnt ihr euch noch einmal im Clip am Ende des Artikels anschauen.