Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Sila Sahin posiert mit KinderwagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Sila Sahin posiert mit Kinderwagen

7. Aug. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) machte erst vor Kurzem mit Schwangerschaftsspekulationen auf sich aufmerksam. Mit einem Foto regte sie die Gerüchteküche ordentlich an, erklärte aber gerade erst gegenüber Promiflash, wie es zu dem Missverständnis kam. Doch schon wenige Tage später lenkt die Schauspielerin den Blick wieder auf das Thema. Jetzt postetet sie nämlich ein neues Bild, dass die Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft ein wenig auf den Arm nehmen soll.

"Hier, so würde es dann aussehen", schreibt Sila unter ein Instagram-Bild von sich. Den Schnappschuss verziert sie dann noch mit einer Menge Hashtags, zum Beispiel: "Gerüchteküche", "schwangernichtschwanger", oder "jenniferaniston", der wird schließlich auch ziemlich oft ein Babybäuchlein angedichtet.

Aufgenommen wurde das Bild auf Mallorca. Dort erklärte Sila übrigens auf der "Marcel Remus Lifestyle Night" gegenüber Promiflash auch bereits, dass sie mit ihrer guten Freundin auf der Insel ein paar Tage verbringen werde und die hat eben ein Baby.

Eines steht aber fest: Der Kinderwagen steht Sila mächtig gut. Wie Sila das Babymissverständnis aufgeklärt hat, könnt ihr euch noch einmal im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de