Anzeige
Promiflash Logo
Power-Blondinen-Doppel: Lena Gercke lernt von Steffi GrafGetty ImagesZur Bildergalerie

Power-Blondinen-Doppel: Lena Gercke lernt von Steffi Graf

7. Aug. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Was haben Lena Gercke (28) und Steffi Graf (47) gemeinsam? Sie machen beide eine verdammt gute Figur auf dem Tennisplatz. Ein Foto zeigt das hübsche Blondinen-Doppel jetzt nämlich zusammen beim Schlägerschwingen.

Via Facebook stellte das Topmodel ein Bild online, das sie an der Seite von Tennislegende Steffi Graf zeigt. Die beiden stehen in ihren Tennisoutfits auf dem Platz und zeigen ihr schönstes Grinsen. Lena schreibt zu dem Foto: "Was für eine Ehre. Ich bin immer noch total beeindruckt von dieser bodenständigen und starken Frau. Danke Steffi Graf dafür, dass sie meine Tennis-Fähigkeiten verbessert hat." Außerdem dankt die Blondine der Sportmarke adidas, für die sowohl Steffi als auch Lena werben.

Lena scheint wohl eine kleine Sympathie für Tennisspielerinnen zu haben. Erst vor Kurzem trug sie das gleiche Kleid wie Tennis-Ass Ana Ivanovic (28). Vielleicht wäre aus dem schönen Model ja auch eine ganz tolle Sportlerin geworden.

Wem das besagte Kleid übrigens besser steht erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de