Was haben Lena Gercke (28) und Steffi Graf (47) gemeinsam? Sie machen beide eine verdammt gute Figur auf dem Tennisplatz. Ein Foto zeigt das hübsche Blondinen-Doppel jetzt nämlich zusammen beim Schlägerschwingen.

Model Lena Gercke bei den Bambi Awards 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for MADELEINE
Model Lena Gercke bei den Bambi Awards 2015

Via Facebook stellte das Topmodel ein Bild online, das sie an der Seite von Tennislegende Steffi Graf zeigt. Die beiden stehen in ihren Tennisoutfits auf dem Platz und zeigen ihr schönstes Grinsen. Lena schreibt zu dem Foto: "Was für eine Ehre. Ich bin immer noch total beeindruckt von dieser bodenständigen und starken Frau. Danke Steffi Graf dafür, dass sie meine Tennis-Fähigkeiten verbessert hat." Außerdem dankt die Blondine der Sportmarke adidas, für die sowohl Steffi als auch Lena werben.

Steffi Graf, Tennislegende
WENN
Steffi Graf, Tennislegende

Lena scheint wohl eine kleine Sympathie für Tennisspielerinnen zu haben. Erst vor Kurzem trug sie das gleiche Kleid wie Tennis-Ass Ana Ivanovic (28). Vielleicht wäre aus dem schönen Model ja auch eine ganz tolle Sportlerin geworden.

Lena Gercke und Ana Ivanovic
AEDT/WENN.com; Instagram / anaivanovic
Lena Gercke und Ana Ivanovic

Wem das besagte Kleid übrigens besser steht erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.