Promiflash Logo
Mini-Katze Jenny: Wer suchte wohl ihre Debüt-Single aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Katze Jenny: Wer suchte wohl ihre Debüt-Single aus?

8. Aug. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Platz da, jetzt kommt Jennifer Frankhauser (23). Die kleine Schwester von Reality-Queen Daniela Katzenberger (29) hat gerade ihre erste Single "Die Zeit steht still" veröffentlicht. Beim Aussuchen ihres Premieren-Hits hatte die schöne Blondine kompetente Hilfe.

Im exklusiven Promiflash-Interview verrät sie, dass ihre kleine Nichte Sophia ihr die Entscheidung für das eigene Musik-Debüt abgenommen hat: "Ich habe ja mehrere Lieder zur Auswahl gehabt und als dieses Lied kam und ich da mitgesungen habe, hat sie plötzlich angefangen zu wippen." Manchmal kann es so einfach sein. Und schließlich hat ihre Familie große Erfahrung im Pop-Business. Schwester Daniela landete 2010 mit "Nothing's gonna stop me now" auf Platz 19 der deutschen Charts und Schwager Lucas (49) besitzt seit 2002 ein Plattenlabel, mit dem er bereits 10 Millionen Tonträger verkauft hat.

Die süße Jenny ist von ihrem ersten Lied selbst ganz angetan: "Jeder kennt das Gefühl, wenn man frisch verliebt ist, man ist wie hypnotisiert. Es ist, als würde die Zeit stillstehen." Jetzt muss nur noch ihre Musik-Karriere richtig vorankommen. Im Video am Ende des Artikels erklärt sie euch noch einmal, wie es zur Auswahl ihres Hits kam.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de