Promiflash Logo
Update im Prozess: Aufgebrachte Gina-Lisa braust davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Update im Prozess: Aufgebrachte Gina-Lisa braust davon

8. Aug. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (29) durchlebte heute ihren persönlichen Horror. Die Gerichtsverhandlung geht in die nächste Runde. Eigentlich hatte sich die TV-Blondine als Opfer einer Vergewaltigung gesehen, doch dann wurde sie selbst zur Angeklagten. Heute musste sie sich erneut den Anschuldigungen stellen und wurde außerdem vor Gericht noch mit dem Sex-Video konfrontiert. Doch viel schlimmer: Jetzt sollte sie auch noch ihrem mutmaßlichen Peiniger gegenübertreten.

Promiflash ist derzeit live vor Ort und macht sich von den Geschehnissen selbst ein Bild. Nachdem die TV-Lady die Verhandlung verlassen hatte - sie musste sich das beschämende Video noch einmal ansehen - stand die Aussage des Fußballers Pardis F. an. Gina Lisa soll dieser Auftritt aber offensichtlich erspart bleiben. Wie Promiflash erfuhr, wurde sie von der Verhandlung freigestellt und durfte nach Hause fahren. Mit einem Taxi brauste die aufgebrachte Gina Lisa vor wenigen Momenten davon.

Bereits vor Prozessbeginn erklärte die 29-Jährige auf die Frage, was sie tun werde, wenn es zu keinem Freispruch kommen sollte: "Dann gehe ich in Berufung. Das lasse ich mir nicht gefallen."

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de