Promiflash Logo
Date im Privatjet: Justin Bieber und Sofia Richie heben ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Date im Privatjet: Justin Bieber und Sofia Richie heben ab!

11. Aug. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es ernst! Justin Bieber (22) wurde nun schon wiederholt mit der süßen Sofia Richie (17) gesehen. Nach einem romatischen Spaziergang im kalifornischen Laguna Beach, setzen der Mädchenschwarm und die Tochter von Musiklegende Lionel Richie (67) jetzt noch einen drauf.

Bereits von einem normalen Treffen mit Justin träumen Millionen seiner Fans. Für die junge Sofia Richie hat der Sänger nun sogar einen Privatjet organisiert. Er entführte sie zu einem entspannten Date über den Wolken! In den letzten Wochen verbrachten die beiden immer wieder Zeit zusammen. Deshalb fragen sich die Fans und die internationale Presse natürlich, ob die erst 17-Jährige tatsächlich Justins neue Freundin ist.

Neben Sofia zeigt sich der kleine Playboy nämlich auch regelmäßig mit anderen Schönheiten. Kürzlich erst flog er mit gleich mehreren Beautys nach Hawaii. Dort verbrachte er intime Momente mit Model und Designerin Sahara Ray (23).

Im Video könnt ihr euch ein eigenes Bild von den beiden Girls machen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de