Langsam wird es ernst! Justin Bieber (22) wurde nun schon wiederholt mit der süßen Sofia Richie (17) gesehen. Nach einem romatischen Spaziergang im kalifornischen Laguna Beach, setzen der Mädchenschwarm und die Tochter von Musiklegende Lionel Richie (67) jetzt noch einen drauf.

Justin Bieber beim Shopping in der Melrose Avenue, Los Angeles
Owen Beiny/WENN.com
Justin Bieber beim Shopping in der Melrose Avenue, Los Angeles

Bereits von einem normalen Treffen mit Justin träumen Millionen seiner Fans. Für die junge Sofia Richie hat der Sänger nun sogar einen Privatjet organisiert. Er entführte sie zu einem entspannten Date über den Wolken! In den letzten Wochen verbrachten die beiden immer wieder Zeit zusammen. Deshalb fragen sich die Fans und die internationale Presse natürlich, ob die erst 17-Jährige tatsächlich Justins neue Freundin ist.

Sofia Richie bei der Go Red For Women Red Dress Collection 2016 in New York
Kristina Bumphrey/ Startraks Pho/ActionPress
Sofia Richie bei der Go Red For Women Red Dress Collection 2016 in New York

Neben Sofia zeigt sich der kleine Playboy nämlich auch regelmäßig mit anderen Schönheiten. Kürzlich erst flog er mit gleich mehreren Beautys nach Hawaii. Dort verbrachte er intime Momente mit Model und Designerin Sahara Ray (23).

Sahara Ray, Model und Designerin
Instagram / sahara_ray
Sahara Ray, Model und Designerin

Im Video könnt ihr euch ein eigenes Bild von den beiden Girls machen.