Promiflash Logo
Jogi Löw & Daniela: Haben sie schon einen neuen Partner?Sascha Baumann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jogi Löw & Daniela: Haben sie schon einen neuen Partner?

11. Aug. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung kommt mehr als überraschend: Der Trainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft Joachim Löw (56) und seine Ehefrau Daniela haben sich nach 30 Ehejahren getrennt. Das bestätigte jetzt ein Freund des Paares. Doch wie kam es zu dem Liebes-Aus? Gibt es vielleicht schon einen neuen Partner bei einem der beiden?

Laut Bild gab es diesen Sommer nach der EM 2016 einige, intensive Gespräche zwischen Jogi und Daniela. Letztendlich entschlossen sich wohl beide dazu, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Natürlich stellt sich da direkt die Frage, ob sich einer der zwei - oder vielleicht sogar beide - neu verliebt haben und deshalb ihre Beziehung nun beenden. Ein Freund von Jogi und Daniela weiß: "Ich kann bestätigen, dass es für beide keine neuen Partner gibt."

Offenbar hat sich das Paar einfach auseinander gelebt. Es heißt, der Trainer und seine Frau wollen freundschaftlich weiterhin miteinander verbunden bleiben. Ein kleiner Trost - nach 30 Ehejahren!

Wie ihre Liebe so lange halten konnte, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de