Anzeige
Promiflash Logo
Susan Sideropoulos verrät: Das ist ihr Liebes-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos verrät: Das ist ihr Liebes-Geheimnis!

12. Aug. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (35) war eine der beliebtesten GSZS-Darstellerinnen. Als sie 2011 nach zehn Jahren mit ihrer Figur Verena Koch aus der Vorabend-Soap ausstieg, war das ein großer Schock für ihre Fans. Doch sie hatte die Serie aus einem bestimmten Grund verlassen: Mehr Zeit für ihre Familie! Seit Teenagerzeiten ist sie mit ihrer großen Liebe Jakob zusammen. Jetzt verriet die hübsche Schauspielerin, wie sie dieses Liebesglück aufrechterhält.

Susan hat es tatsächlich geschafft: Seit ihrer Jugend ist sie mit ihrem ersten Freund Jacob Shtizberg zusammen und seit 2006 auch verheiratet. Ihre lange Liebe wurde mit zwei Söhnen gekrönt. Und wie sie jetzt im Interview mir der Gala verriet, ist sie verliebt wie am ersten Tag. Doch was ist ihr Liebesgeheimnis? "Wir reden über alles und strukturieren unsere Beziehung immer wieder neu. Wir haken uns nicht an irgendwelchen Mustern fest", erzählt die Zweifach-Mama.

Natürlich kriselt es - wie in jeder Beziehung - auch mal bei Susan und ihrem Schatz. Die Schauspielerin selbst sei häufig Schuld an den Streitigkeiten: "Ich bin höchst kompliziert. [...] Ich bin launisch und kann es nicht leiden, wenn Dinge nicht so passieren, wie ich sie geplant habe!" Doch gerade wenn der Haussegen mal schief hängt, gibt es für die Blondine nur einen Weg: "Bei uns ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber ich würde niemals zu Bett gehen ohne mich nicht vertragen zu haben. Ich glaube, dass man den Tag nicht mit Streit beenden sollte."

Das wichtigste für die gebürtige Hamburgerin ist es, dass man für die Liebe kämpft: "Menschen trennen sich heute wegen Kleinkram, sowohl in Beziehungen als auch in Freundschaften und das ist traurig." Das ist wohl der Schlüssel für Susans und Jakobs Liebe.

Hier könnt ihr euch anschauen, was Susans letztes Schauspiel-Projekt mit einem ehemaligen GSZS-Kollegen ist.

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de