Promiflash Logo
Hello, Super Bowl 2017! Adele auf der Halbzeit-Bühne?Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hello, Super Bowl 2017! Adele auf der Halbzeit-Bühne?

13. Aug. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeiten lenken wohl bestens von der peinlichen News ab, dass Adeles (28) Kreditkarte kürzlich an einer H&M-Kasse abgelehnt wurde. Denn bei dem amerikanischen Mega-Event Super Bowl soll im Jahr 2017 keine Geringere als Adele in der Halbzeit auf der Bühne stehen und dem Publikum einheizen. Doch die Veranstalter sollen wegen eines ganz bestimmten Details ziemlich nervös sein.

Beim Super Bowl die Halbzeitshow zu performen, ist der Traum eines jeden Popstars. Und wie The Sun erfahren haben will, soll die "Hello"-Interpretin nächstes Jahr genau das übernehmen. Die Veranstalter würden alles dafür tun, Adele ins Boot zu holen. Nur wegen einer Sache sei man etwas beunruhigt: Die 28-Jährige leidet bekanntermaßen unter extremem Lampenfieber - und schätzungsweise werden über 100 Millionen Menschen vor den TV-Bildschirmen die Live-Übertragung verfolgen. Ein ziemlich großer Druck!

Und die Liste ihrer Vorgänger ist mit erstklassigen Talenten gespickt: Beyoncé (34), Coldplay, Bruno Mars (30), Red Hot Chili Peppers oder Madonna (57) - sie alle haben schon bei dem berühmten American Football-Finale in der Halbzeit performt.

Seht im folgenden Video, wie Adele auf ihr Double trifft!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de