Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"? So gerne zieht Peer Kusmagk blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"? So gerne zieht Peer Kusmagk blank!

14. Aug. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (41) liebt es nackt zu sein, daraus macht der Schauspieler und Moderator keinen Hehl. Ob er tatsächlich für die prominente Ausgabe der TV-Kuppelshow Adam sucht Eva die Hüllen fallen lassen wird, verrät er hingegen noch nicht. Er wird aber als heißer Kandidat gehandelt - und wäre definitiv die perfekte Wahl.

"Mit Nacktheit habe ich kein Problem. Ich gehe auch super gerne in die Sauna." Dort auf Fans oder Kollegen zu treffen, sei für ihn mittlerweile kein Problem mehr, verrät er im Interview mit Promiflash beim AEDT-Sommerfest in Berlin. "Irgendwann schaut man da einfach nicht mehr hin!"

Klar, dass da auch im Urlaub kein Bogen um Nacktbadestrände gemacht wird. Die Erfahrungen seiner letzten Frankreich-Reise beschreibt er so: "FKK-Strand ist schon speziell, weil man dann halt auch nackt essen geht und nackt Volleyball spielt und nackt Fahrrad fährt. Da sind viele Sachen, die man nicht unbedingt sehen will. Aber dieses Gefühl, nackt am Strand und nackt im Wasser zu sein, ist einfach spektakulär."

Wie sehr der bekennende Saunagänger und FKK-Fan beim Thema Nacktheit ins Schwärmen gerät, erfahrt ihr im Video!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de