Promiflash Logo
Bunte Mähne: James Franco dreht Musikvideo mit Erzfeind!Frazer Harrison/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Bunte Mähne: James Franco dreht Musikvideo mit Erzfeind!

14. Aug. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

James Franco (38) wird zum Paradiesvogel! Der Schauspieler überraschte erst vor Kurzem mit einem schrägen Blümchen-Outfit. Jetzt setzt er noch einen drauf. Im Social Media zeigte er sich nun mit einer knallbunten Regenbogenfrisur! Doch warum kombiniert der Freigeist lange bunte Zotteln mit einem grellen T-Shirt seines Erzfeindes?

Diese Friese hat es wirklich in sich. Unter dem Instagram-Bild verrät Franco, was es mit dem ausgefallenen Look auf sich hat. Dort kündigt er ein Musikvideo des texanischen Rappers Riff Raff (34) an. Im Clip zu dem Lied "Only in America" wird auch der farbenfrohe James zu sehen sein. Das ist verwunderlich, da die beiden noch vor drei Jahren absolut verfeindet waren! In seinem Film "Spring Breakers" spielte Franco einen Bösewicht, der dem Rapper zum verwechseln ähnlich sah. So ähnlich, dass Riff Raff ihn tatsächlich wegen Nachahmung verklagte. Der gemeinsame Dreh zeigt, dass die beiden ihre Differenzen mittlerweile beigelegt haben.

Der genaue Zeitpunkt der Videopremiere steht noch nicht fest. Fans von James Franco müssen also noch Geduld beweisen, bevor sie seine Farbmalkasten-Mähne in Bewegung bewundern können.

Im Clip gibt es noch heiße Grüße von James.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de