Es ist die wahrscheinlich schönste Teenie-Romanze in Hollywood: Schauspielerin Chloë Grace Moretz und Fußballer-Sohn Brooklyn Beckham (17). Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar und schwer verliebt, wie die beiden ihren Followern beinahe täglich beweisen.

Brooklyn Beckham im Fitness-Studio
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham im Fitness-Studio

Im jüngsten Schnappschuss des Traumpaares trägt Brooklyn seine Chloë vorsichtig in einen Nebenraum. Dazu schreibt er: "Bring sie in Sicherheit." Er ist halt schon jetzt ein echter Kerl, der Brooklyn. "So süß", finden seine Fans. Man könnte meinen, dass er sie vor ihrer Fehde mit Reality-Star Kim Kardashian (35) beschützen will.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016
Instagram / --
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei den Teen Choice Awards 2016

Die schöne Chloë hatte sexy Kim über Twitter für ihre zahlreichen Nackt-Selfies kritisiert. Dafür erntete sie einen regelrechten Shitstorm durch die Fans der imPOsanten Vermarktungskünstlerin. Kims bissige Antwort damals: "Lasst uns alle Chloë bei Twitter willkommen heißen. Schließlich wusste bis eben niemand, wer sie ist." Autsch! Da passte es gar nicht, dass Brooklyn ein Oben-Ohne-Bild seiner Liebsten bei Instagram gepostet hat. Da war der Hollywood-Star von hinten zu sehen, wunderschön in schwarz-weiß von Brook fotografiert. Allerdings hat er es dann auch direkt wieder gelöscht. Eigentlich schade.

Kim Kardashian, Selfie-Queen
Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Selfie-Queen

Im Video am Ende des Artikels zeigt euch der Sohn von David (41) und Viktoria Beckham, dass er nicht nur verdammt cool, sondern auch ein echtes Tanztalent ist.

Schauspielerin Chloe Grace Moretz
Gary Gershoff / Freier Fotograf
Schauspielerin Chloe Grace Moretz