Wer guckt denn da? Es ist Model Candice Swanepoel (27). Der Victoria-Secret-Engel ist gerade mega-schwanger und liefert ihren Fans einen Blick auf ihren Baby-Bauch

Candice Swanepoel mit Babybauch
Instagram/angelcandices
Candice Swanepoel mit Babybauch

Kaum ein Tag vergeht, an dem die schöne Candice bei Instagram nicht Kugel-Fotos postet. Allerdings ist sie auch eine Schwangerschafts-Beauty, wie aus dem Bilderbuch. So schön kann eine Bald-Mama sein. Ihrem Verlobten Hermann Nicoli gefallen die Bilder seiner hübschen Frau bestimmt auch. Die beiden sind schon seit elf Jahren ein Paar. Eine kleine Ewigkeit in der schnelllebigen Model-Branche. Aber der Brasilianer kennt das Geschäft. Schließlich ist er selber ein erfolgreiches Model.

Candice Swanepoel während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel während ihrer ersten Schwangerschaft

"Komm endlich raus", scheint sie zu ihrem jüngsten Schnappschuss andeuten zu wollen, so sehnsuchtsvoll guckt sie auf ihren Bauch. Sie will ihren Schatz endlich in ihren Armen halten. Candice und ihr Hermann bekommen übrigens einen Jungen. Freundin Bar Refaeli (31) wurde am 11. August schon Mama einer Tochter. Für Model-Nachwuchs ist also gesorgt.

Candice Swanepoel, Model
Instagram/ Candice Swanepoel
Candice Swanepoel, Model

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal die schönsten Schwangerschaftsbilder von Candice bewundern.