Promiflash Logo
Pietro Lombardi platzt vor Stolz: Alessio ist ein WunderkindGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi platzt vor Stolz: Alessio ist ein Wunderkind

16. Aug. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt im Juni vor einem Jahr ist der kleine Alessio (1) der ganze Stolz von Sarah (23) und Pietro Lombardi (24). Regelmäßig postet das DSDS-Pärchen schnucklige Schnappschüsse ihres süßen Fratzes und sie lassen ihre Fans an seiner Entwicklung teilhaben. Auch seine ersten Schritte haben sie mit ihren Anhängern geteilt. Mittlerweile ist der kleine Racker sogar richtig auf Zack. Sein Papa präsentierte sich wieder einmal sichtlich angetan von seinem Sohnemann.

Fröhlich tapst Alessio Enten hinterher, bringt seine Eltern täglich zum Strahlen und er ist sowieso ein absolutes Wunderkind, wie der Karlsruher in einem seiner neusten Videos auf Facebook verrät. Darin äußerte sich der 24-Jährige total euphorisch über die Fortschritte des Mini-Lombardis: "Ja, der ist wirklich, ich schwöre, er ist ein Wunderkind, wirklich und wir sind so dankbar Alessio bei uns zu haben. Unfassbar!"

Dass das Vaterherz auch einmal blutet, wenn es den kleinen Mann bei seinen Gehversuchen auf den Hosenboden setzt, gibt er ebenfalls offen zu. Doch getreu dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten", hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 erzieherische Maßnahmen getroffen: "Natürlich tut’s auch weh, wenn er mal hinfliegt und ein kleines Auachen hat, aber ich als Vater sage immer: 'Ja, das muss auch mal passieren. Der muss abgehärtet sein'".

Wie stolz der Sänger auf seinen Sohn ist? Schaut es euch hier an:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de