Seit der Geburt im Juni vor einem Jahr ist der kleine Alessio (1) der ganze Stolz von Sarah (23) und Pietro Lombardi (24). Regelmäßig postet das DSDS-Pärchen schnucklige Schnappschüsse ihres süßen Fratzes und sie lassen ihre Fans an seiner Entwicklung teilhaben. Auch seine ersten Schritte haben sie mit ihren Anhängern geteilt. Mittlerweile ist der kleine Racker sogar richtig auf Zack. Sein Papa präsentierte sich wieder einmal sichtlich angetan von seinem Sohnemann.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Fröhlich tapst Alessio Enten hinterher, bringt seine Eltern täglich zum Strahlen und er ist sowieso ein absolutes Wunderkind, wie der Karlsruher in einem seiner neusten Videos auf Facebook verrät. Darin äußerte sich der 24-Jährige total euphorisch über die Fortschritte des Mini-Lombardis: "Ja, der ist wirklich, ich schwöre, er ist ein Wunderkind, wirklich und wir sind so dankbar Alessio bei uns zu haben. Unfassbar!"

Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn Alessio

Dass das Vaterherz auch einmal blutet, wenn es den kleinen Mann bei seinen Gehversuchen auf den Hosenboden setzt, gibt er ebenfalls offen zu. Doch getreu dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten", hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 erzieherische Maßnahmen getroffen: "Natürlich tut’s auch weh, wenn er mal hinfliegt und ein kleines Auachen hat, aber ich als Vater sage immer: 'Ja, das muss auch mal passieren. Der muss abgehärtet sein'".

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag

Wie stolz der Sänger auf seinen Sohn ist? Schaut es euch hier an: