Ups – wurde da etwa der Name von Candice Swanepoels (27) Baby verraten? Am Montag hat der Victoria's Secret-Engel mit ihren Freundinnen eine Baby-Party gefeiert. Dabei posierte die schöne Candice vor einem Banner, auf dem groß und deutlich der Name des künftigen Herzensbrechers zu lesen war. Dumm nur, dass ihre Event-Planerin Mariana Paraiso zahlreiche Schnappschüsse der Party ins Internet stellte.

So feierte Candice Swanepoel ihre Baby-Shower
Instagram/Candice Swanepoel
So feierte Candice Swanepoel ihre Baby-Shower

Die Südafrikanerin und ihr Mann, das brasilianische Model Hermann Nicoli, haben sich anscheinend auf den Namen Anacã geeinigt. Ein tierischer Namen, denn im Amazonas-Becken ist eine Vogelart mit gleichem Namen beheimatet. In jedem Fall sehr, sehr außergewöhnlich.

Model Candice Swanepoel
Instagram/Candice Swanepoel
Model Candice Swanepoel

Das Motto ihrer Baby-Shower war "Safari". Damit wollte sie ihre Heimat Südafrika würdigen. Es gab leckere Cupcakes und traumhafte Torten, verziert mit den Tieren Afrikas. Im März hatten Candice und ihr Mann bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Zwei Monate später haben sie das Geschlecht verraten, nun wohl auch schon den Namen. Jetzt muss der kleine Mann nur noch auf die Welt kommen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr einen tollen Blick auf die Mega-Baby-Kugel der schönen Candice werfen.

Candice Swanepoel, Model
Instagram/ Candice Swanepoel
Candice Swanepoel, Model