Promiflash Logo
Veronica Ferres: "Ich habe Katy Perry & Orlando verkuppelt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres: "Ich habe Katy Perry & Orlando verkuppelt"

14. Juli 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) zählen derzeit zu den aufregendsten Pärchen Hollywoods. Seitdem den beiden eine heiße Romanze nachgesagt wird, sorgen sie für allerlei Schlagzeilen: Erstes Knutsch-Foto, Fremdflirt-Gerüchte, gemeinsame Auftritte. Mit ihrem Liebesleben halten sie die Fans ordentlich auf Trab. Und offenbar haben die Turteltauben ihr Glück einer Deutschen zu verdanken: Denn Veronica Ferres (51) behauptet nun, dass sie die beiden Promi-Singles miteinander verkuppelt hat.

In ihrer Funktion als Radio-Moderatorin plaudert Veronica Ferres beim Sender "95.5 Charivari - Münchens Hitradio" aus dem Hollywood-Nähkästchen: "Katy stand nach den Golden Globes mit mir in so einem speziellen VIP-Bereich und der Orlando stand weit weg unten und dann habe ich ihn gesehen und bin hingewatschelt und habe gesagt: 'Komm doch mit uns da hoch'", berichtet die Schauspielerin von der verhängnisvollen Aftershow-Party. "Dann hat er sich mit mir unterhalten und dann habe ich die beiden vorgestellt und dann hab ich gedacht: 'Jetzt kann ich nach Hause gehen'", freut sich die 51-Jährige über ihren geglückten Verkupplungs-Versuch.

Und mit Katy Perry und Orlando Bloom hat sich nun wirklich ein glamouröses Pärchen gefunden. Dank Veronica Ferres können sich die Fans der Turteltauben also wahrscheinlich noch über viele Schlagzeilen freuen.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de