Promiflash Logo
Prince: Nachträgliche Gedenkfeier für Familie und FreundeAdam Bettcher/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince: Nachträgliche Gedenkfeier für Familie und Freunde

17. Aug. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Noch immer sitzt der Schmerz über den plötzlichen Tod von Superstar Prince (✝57) tief. Seine Familie und Freunde veranstalteten nun eine ganz private Gedenkfeier für ihn.

In Paisley Park, dem Anwesen von Prince, versammelten sich am Wochenende noch einmal seine engsten Angehörigen, um dem Sänger die letzte Ehre zu erweisen. Kameras waren bei der Veranstaltung nicht erlaubt. Laut Aussagen eines Gastes waren 100 - 150 Angehörige und Freunde auf der Veranstaltung. Diese trugen größtenteils Kleidungsstücke oder Accessoires in der Farbe lila. In Reden feierten die Gäste das Leben des Superstars, performten seine größten Hits. Laut eines Insiders war es eine lockere Zusammenkunft unter Freunden. Für die Fans wird es bald ebenfalls eine Gedenkveranstaltung zum Trauern geben. Die Familie des verstorbenen Sängers plant im Oktober ein Tribute-Konzert in Minnesota, dem Heimatstaat von Prince.

Der Sänger wurde 21. April 2016 leblos in einem Fahrstuhl in seinem Anwesen in Chanhassen, Minnesota aufgefunden.

Prince ist nicht der einzige Promi, der 2016 verstorben ist. Im Video seht ihr eine kleine Zusammenfassung des Horrorjahres.

Prince, Musiklegende
Getty Images
Prince, Musiklegende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de