Kim Kardashian (35) gehört zu den bekanntesten It-Girls der Welt und ist vor allem für ihre heißen Rundungen und ihr stets perfektes Aussehen berühmt. Doch wie sah die Schönheit vor ihren zahlreichen Botox-Eingriffen und Beauty-OPs aus?

Die Kardashian-Schwestern im Jahr 1986
instagram.com/kimkardashian
Die Kardashian-Schwestern im Jahr 1986

1994 feierte der TV-Star seinen Abschluss an der Middle School, damals noch mit ihrem geliebten Vater Robert (✝59) Kardashian Sr., der nur neun Jahre später verstarb. Auf ihrem Facebook-Account postete Kim nun ein Video mit den Worten: "Erinnerungen an die achte Klasse", in dem ihr Daddy sie stolz in den Arm nimmt und sie gemeinsam Kims Abschluss feiern. Was für eine schöne Erinnerung.

Kim Kardashian als Kind
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian als Kind

Schaut man sich den Reality-TV-Star heute an, erinnert nur noch wenig an die süße, natürliche Schönheit von damals. Kim hat sich optisch sehr verändert, sich zahlreichen Beauty-OPs unterzogen, geht selten ungeschminkt aus dem Haus.

Kim Kardashian beim Playboy-Shooting im Jahr 2007
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian beim Playboy-Shooting im Jahr 2007

Seht im Video, wie niedlich Kim als Teenager aussah und welche optische Wandlung sie bis heute durchgemacht hat.