Promiflash Logo
Gold verpasst! Rafas Estavana verliert im Olympia-HalbfinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Gold verpasst! Rafas Estavana verliert im Olympia-Halbfinale

18. Aug. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Kein Olympia Sommermärchen für die schöne Freundin von Rafael van der Vaart (33). Handballerin Estavana Polman (24) verpasste heute mit ihrer Mannschaft den Einzug ins Handball-Finale in Rio.

Mit der niederländischen Frauenhandballmannschaft nimmt die Blondine derzeit bei den olympischen Sommerspielen in Brasilien teil und erfüllt sich damit einen großen Traum. Jetzt scheiterte Estavans Team allerdings an Frankreich und musste sich im Halbfinale geschlagen geben. Die Franzosen bezwangen die "Oranjes" mit 24:23 Toren. Kurz vor Ende der Partie hatten die Niederländerinnen noch die Chance zum Ausgleich, doch die französische Torhüterin war einfach zu stark und fischte den Ball aus dem Tor.

Doch noch ist nicht alles verloren: Die Fußballer-Freundin hat noch die Chance Bronze zu holen. Wenn sie im Viertelfinale am kommenden Mittwoch gegen die Sloweninnen gewinnen, haben sie noch die Möglichkeit mit einer Medaille nach Hause zu fliegen. Ob mit oder ohne Titel, ihren Rafa wird die schöne Blondine mit Sicherheit stolz gemacht haben.

Im zweiten Halbfinale heute Nacht treffen Weltmeister Norwegen und Russland aufeinander.

Wie verliebt die knapp an Gold vorbei geschrammte Estavana mit ihrem Rafael ist? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Getty Images
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de