Promiflash Logo
Nachdenklicher Post: Gelten Angelina Hegers Worte Ex Rocco?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachdenklicher Post: Gelten Angelina Hegers Worte Ex Rocco?

18. Aug. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Roccolina! Das war einmal? Könnte man eigentlich meinen, nachdem Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) vor wenigen Monaten nach einem halben Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben haben. Doch so ganz ruhen lassen können die TV-Stars die ganze Geschichte nicht. Immer wieder liefern sich die beiden auf ihren sozialen Netzwerken über versteckten Nachrichten einen Schlagabtausch. Auch der aktuellste Post von Angelina könnte wieder ein Seitenhieb an ihren Ex-Freund sein.

Im letzten Promiflash-Interview verkündete die 24-Jährige noch wie unfassbar glücklich sie derzeit sei: "Es gibt jemand Bestimmtes, der mich privat so glücklich macht, das bin ich selbst. Ich selbst bin glücklich und nichts könnte besser sein." Doch jetzt scheint sie gar nicht mehr so happy zu sein, denn sie veröffentlichte vor wenigen Stunden einen Spruch auf ihrer Facebook-Seite, der vermuten lässt, dass die Brünette keine gute Laune hat: "Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber Hammer und Nagel schnappen und sicherstellen, dass das scheiß Teil auch zu bleibt!", lautet das wütende Zitat. Oha, ob dies an ihren Verflossenen gerichtet war? Ihre Fans stellten sich diese Frage auch und kommentierten Angelinas Beitrag unter anderem mit "Na, den Text von Rocco gelesen? Was für ein Kindergarten!" oder "Hat Rocco dich geärgert?"

Dass diese Vermutungen nicht allzu weit hergeholt sind, beweist ein OK-Interview mit Rocco, welches er allerdings dementiert jemals gegeben zu haben. Darin wird behauptet, dass der Schauspieler vor endgültig fertig mit seiner ehemaligen Freundin sei. Was an diesen ganzen wilden Spekulationen jetzt letztendlich stimmt, das wissen vermutlich nur die beiden ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer.

Das Promiflash-Interview mit der wahnsinnig glücklichen Angelina könnt ihr euch übrigens hier noch einmal anschauen:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de