Promiflash Logo
Nur 5 Tage alt: Baby von MMA-Kämpfer stirbt an Infektion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 5 Tage alt: Baby von MMA-Kämpfer stirbt an Infektion!

18. Aug. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein trauriger Tag für den US-Amerikaner Chael Sonnen: Die kleine Tochter des MMA-Kämpfers ist heute verstorben, nur fünf Tage nach ihrer viel zu frühen Geburt. Chael Sonnen ist seit 1997 ein erfolgreicher Mixed-Martial-Arts-Kämpfer - ein Kampfsport, bei dem fast alles erlaubt ist. Nun muss er viel zu früh Abschied nehmen.

"Ich bin wirklich traurig darüber, bestätigen zu müssen, dass Chael Sonnens Tochter, Blauna Dian Sonnen, von uns gegangen ist", bestätigte sein Sprecher gegenüber dem Nachrichtensender FOX411. Offenbar waren das Mädchen und ihre Mutter, Brittany Smith, mit Listeria-Bakterien infiziert worden: "Wir wurden darüber informiert, dass im Nordwesten der Region zwei Lebensmittelprodukte zurückgerufen wurden aufgrund von Listerien." Die Krankheitserreger können Lebensmittelvergiftungen hervorrufen und sind besonders für Schwangere sehr gefährlich. Wahrscheinlich ist eine Listerien-Infektion die Ursache für den Tod des kleinen Mädchens - und auch für seine 10 Wochen zu frühe Geburt.

Hiergegen kann der starke Fighter nicht kämpfen: Für die kleine Blauna kamen jeder Rückruf und jede Warnung zu spät. Ihre Mama ist noch immer sehr krank. Die Familie, die noch einen kleinen Sohn hat, bat um Ruhe und Privatsphäre in diesen schweren Zeiten.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de