Promiflash Logo
Gigi & Bella Hadid: Natürlich schön ist nur eine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Gigi & Bella Hadid: Natürlich schön ist nur eine Schwester

19. Aug. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Gigi (21) und Bella Hadid (19) sind wirklich bezaubernde Schwestern. Während Gigi schon länger als Model Erfolge feiert, fängt nun auch ihre jüngere Schwester an, in dem Business aufzugehen. In der letzten Zeit war sie auf einem Magazin-Cover nach dem anderen, zuletzt sogar auf der französischen Vogue. Natürlich schön ist aber nur eine.

Dass die jüngere Schwester in die Fußstapfen der älteren tritt, ist durchaus keine Seltenheit. Kylie Jenner (19) zum Beispiel macht Kim Kardashian (35) in Sachen Selfies und toll geschminktes It-Girl schon große Konkurrenz.

So läuft es auch bei Gigi und Bella: Ein ganz natürlicher Wettbewerb. Oder doch nicht so natürlich? Eine der beiden Schwestern ist schöner als die andere, doch nur eine ist echt schön: Gigi. Die kleine Bella hat sich nämlich das Näschen richten lassen. Schaut man sich frühere Fotos von ihr an, fällt auf, dass sie da noch einen ganz anderen Riecher hatte...

Guckt euch im Clip am Ende des Artikels mehr dazu an.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de