Gigi (21) und Bella Hadid (19) sind wirklich bezaubernde Schwestern. Während Gigi schon länger als Model Erfolge feiert, fängt nun auch ihre jüngere Schwester an, in dem Business aufzugehen. In der letzten Zeit war sie auf einem Magazin-Cover nach dem anderen, zuletzt sogar auf der französischen Vogue. Natürlich schön ist aber nur eine.

Gigi und Bella Hadid auf dem roten Teppich
Ivan Nikolov / WENN
Gigi und Bella Hadid auf dem roten Teppich

Dass die jüngere Schwester in die Fußstapfen der älteren tritt, ist durchaus keine Seltenheit. Kylie Jenner (19) zum Beispiel macht Kim Kardashian (35) in Sachen Selfies und toll geschminktes It-Girl schon große Konkurrenz.

Gigi Hadid bei "Spike TV's 10th Annual Guys Choice Awards"
FayesVision/WENN.com
Gigi Hadid bei "Spike TV's 10th Annual Guys Choice Awards"

So läuft es auch bei Gigi und Bella: Ein ganz natürlicher Wettbewerb. Oder doch nicht so natürlich? Eine der beiden Schwestern ist schöner als die andere, doch nur eine ist echt schön: Gigi. Die kleine Bella hat sich nämlich das Näschen richten lassen. Schaut man sich frühere Fotos von ihr an, fällt auf, dass sie da noch einen ganz anderen Riecher hatte...

Bella Hadid Collage heute und früher
Getty Images
Bella Hadid Collage heute und früher

Guckt euch im Clip am Ende des Artikels mehr dazu an.